First try: Do the registration on another computer or VM and paste the key into your Win11 VM.
I have been running this VM since a lot of time and I never had serious problems with it.
The only issue I had was a blue screen during start-up when I was forced to install 22H2 Update. Meanwhile it works, because I found a bypass for it.
So why it should run on Win11? This VM is meant to use Edgar and nothing else. Thats why I stay with Win10, because it was relased with it.
@Fr333d
Der Letze algeni Loader für PET2 ist meines wissens 0.1.4.0
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit: @Fr333d
Der letzte Key meines wissens ist der hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
@Fr333d
Da der Key ja ende des Jahres ausläuft und dann der Loader nicht mehr geht, solange es keinen neuen Key mehr gibt. Es gibt aber einen Trick das es mit alten Keys trotzdem läuft.
Daher wird die Meldung ausgegeben, dass keine neueren Updates vorhanden sind. Eine Sammlung der letzten Jahre findet sich aber im Downloadbereich wieder: ETKA Update Sammlung. Die Installationspfade können der ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ] entnommen werden.
Hi! ETKA Updates Sammlung ist leider nicht mehr erreichbar. Connection timeout von Cloudflare. Gibt es nicht zufällig eine andere Quelle, von wo man diese Updates herunterladen könnte? Danke!
Da letzt nach dem algeni Loader für PET2 gefragt wurde und das am ende des Jahres der algeni Loader Key ausläuft habe ich hier ein kleines Batch Script gebastelt. Nicht schön aber funktioniert. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
No, i'm looking for the print partnumber fix for ETKA 8.3 by Xtr3m3. What does the 8.6 patch do? i had 8.5 installed before but it didn't change anything.
Sorry I don't have the fix but you could ask @-XTR3M3- to upload it again.
The patch 8.6 is there so that you can reinstall the updates above a certain level.
Hallo zusammen, bekomme leider folgende Fehlermeldung. Zuerst das ich ETKA beenden soll.... ich drücke dann einfach Ja... da ETKA geschlossen ist... dann zweite Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
@Rbnhr
Ich hatte nie Probleme. ich habe einen Laptop gekauft, damit ich ihn nur als Diagnoselaptop verwenden kann. Ich habe keine Probleme mit VM oder Laptop. Ich habe auf beiden Windows 10.