Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@isdochegal123
Bis zum Hardware key komm ich gar nicht. Nach Installion..start...und Ende

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe aktuell das Problem das bei jedem öffnen von ETKA die zuvor runtergeladenen Updates (1463 VW etc...) zwar im Hintergrund installiert werden aber beim nächsten öffnen wieder der alte Stand angezeigt wird und ich wieder zur Installation der Updates gefragt werde.

Können die Updates generell nicht installiert werden oder mache ich irgend etwas falsch?

Noch zur Ergänzung: Der online Updater zeigt folgende Fehler an obwohl die VMware frisch herunter geladen und noch nichts verändert wurde:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe grade das Problem mit dem Update bei Etka Audi und VW hat er nach dem Patchen Aktualisiert auf 1477 allerdings klappt SEAT und Skoda nicht da versucht er ca 20x das Update SEAT 990 einzuspielen.
Dann sagt das Programm Update erfolgreich aber er wechselt nicht automatisch zu Skoda und wenn ich dann nach neuen Updates suche fängt das Spiel von vorne an.
Zur Info habe keine VM Version.

Einer dieses Problem schon mal gehabt ?

Hallo.

Ich nutze die Version 8.3 von Anfang 2021 mit dem 8.3 Loader by XTR3M3. Leider funktioniert der Patch bei mir nicht. Was muss ich tun, um weiter Updates installieren zu können, ohne dass die Meldung zu 8.5 kommt? Falls dazu Dateien per Hand zu ändern sind, wäre für mich auch kein Problem.

Danke für die Hilfe!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
ich hab folgendes
updated zu 8.5 von 8.2 aber database ist immer noch die alte
Jemand eine idee ?
Danke im Voraus

Wurde hier schon oft geschrieben, dass das Update nicht funktioniert hat.
Einfach 8.X deinstallieren und danach 8.5 installieren, dann ist das auch sauber

Zurück
Oben