Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Maik 803 schrieb
Jetzt geht auch der ETKA Online Loader nicht mehr?
Was kann man machen?
Ich habe nur das Patch eingespielt?

In einem andern Forum hat ein User dieses geschrieben
Wer nicht auf einen stabilen PATCH warten möchte und ein manuelles Update machen möchte, kann dies wie folgt tun: Kopieren Sie die modifizierte Etka7.exe-Datei in den Prog1-Ordner, aber nicht, bevor Sie den Namen der ursprünglichen Etka7 ändern. exe-Datei in Etka7-ORG.exe ist gültig für die Version 8.2. Für Etka 8.1 wird dasselbe gemacht, nur die modifizierte Etka7.exe-Datei wird natürlich in die Prog1- und Prog2-Ordner kopiert, nicht bevor der Name der ursprünglichen Etka7.exe-Datei in Etka7-ORG.exe geändert wird.
Achtung, nachdem Sie die entsprechenden Aktionen ausgeführt haben, wird das Label nur über die Verknüpfung gestartet, die Sie im Archiv jeder Version finden.
Dann öffnen wir Etka erneut über die Verknüpfung, die ich in das Archiv jeder Version lege, und geben dem angeforderten Update ok. Und um zum ursprünglichen Etka zurückzukehren und es vom Loader aus zu öffnen, müssen wir die obigen Schritte ausführen, um den Namen der Quelldatei zu ändern, dh für die geänderte ändern wir sie in Etka7-8.5.exe und die wir in Etka7-ORG.exe in Etka7.exe geändert haben, beachten Sie für Version 8.1, dass der entsprechende Schritt sowohl im Prog1- als auch im Prog2-Ordner durchgeführt werden muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder aber
Hier ist eine kleine Software , um die obigen Schritte für das 1470,1471,1472-Update durchzuführen ... automatisch für die Versionen Etka 8.1 und Etka 8.2, beide beginnend mit dem Loader von Algeni, der in C, D, E installiert ist. Führen Sie die Patch.UPDATE.8.1-8.2.rar aus. Zu finden unter folgendem Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Franjo 60,

ich habe, wie schon vorher erklärt wurde, 2 x das Etka in VM kopiert den einen ohne Update daher funktioniert der Algiloader wieder und ich kopiere die Dateien in dem 2 ETKA mit dem Patch.
Das gleiche mache ich mit den Preisen.
Das funktioniert.
Gruß Maik803
 
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab gerade den Download beendet, jedoch sagt mir das Zip Programm immer, dass einige mehrteilige dateien fehlen.
Jedoch habe ich alle runtergeladen, kennt jemand das Problem ?
LG
 
So, bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe ETKA komplett gelöscht und noch einmal von vorne neu installiert und die Updates bis 1469 aufgespielt, dann den Patch und dann die Updates neu runtergeladen. Er hat jetzt alle installiert, es ist alles aktuell.

Nur 1 Problem habe ich bei Skoda Der installierte Updatestand ist jetzt bei 1000. Prüfe ich auf neue Updatesw mit dem Online Database Updater von XTR3M3, sagt er mir einen Datenstand 900 und lädt dann alle von 901 bis 1000 erneut herunter. Wo liegt hier der Fehler ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieviele Leute haben denn Interesse an der Lösung? An sich ist sie relativ schnell umgesetzt. Wenn genügend Interesse besteht, dann hau ich dafür was raus. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Fehler liegt an meinem verbuggten Updater, weil ich damals unsauber / unvollständig programmiert habe. Ich war damals der Meinung, dass ETKA sowieso nicht mehr so lange für Privatpersonen am Leben bleibt. Später in der 8.3 habe ich den Updater aber angepasst. Auch hier gilt: wenn genügend Interesse besteht, hau ich einen neuen Updater raus. ;)
 
Moinsen, muss doch auch mal meinen Senf zum Patch dazu geben;)

Habe auch die Version "ETKA 8.3 Setup (OEM Februar 2021 Release) inkl. Crack by XTR3M3" in meiner VM und jetzt den Patch 1.2 installiert. Danach ETKA gestartet und siehe da...alle Updates wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. In ETKA 8.3 steht zwar unten jetzt 8.5 aber das wird wohl durch den Patch nur vorgegaukelt.

EIN GROSSES DANKESCHÖN an die Macher(y)(y)(y)...weiter so.

Trippel
 
Moin.
Habe ETKA 7,5 gestern installiert. Programm öffnet auf win 10, alles bestes...
Kurz nach dem Öffnen erscheint die Meldung das der datenstand von VW, etc abgelaufen ist.... Es ist wohl ein Update notwendig...
Jemand einen Vorschlag wie ich vorgehen soll?
Danke im Vorraus...
 
hab’s heute auch installiert und wollte Elsa Starten doch dann kommt die Fehlermeldung Ungültige Verbindung ConnectionOpen (Invalid Connection()).

Dannach kommt dann die Meldung
Fehler beim Aufruf der Benutzerverwaltung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Sytemberater.

Kann mir jemand helfen? Etka etc funkt alles
 
Zurück
Oben