Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

Kannste eintragen was du willst.Weil hier bei mir stimmen die 19% nicht mit den Preisen vom Autohaus überein.

Das könnte daran liegen, weil viele Autohäuser nochmal einen Gewinnaufschlag auf Ersatzteile verrechnen.

Genauso ist das leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe einen echten Problem wie kann ich die Auflösung so andern das an mein Monitor anpasst ?

Problem da ich 8k Monitor habe, wird mir die vm in mini angezeigt ... ich habe auch versucht die VMtools zu installieren hat leider nichts gebracht , auch eine Manuele Auflösung Eingabe von vm selbst brachte keine lösung.

Diese Lösung hat leider auch nicht geholfen
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hab heute mal meinen 2. PC angeworfen um ETKA 8.3 zu updaten aber es gingen nur die Preise zu updaten. Soll er die normalen Updaten einfügen kommt Fehlermeldung das das System die Datei nicht finden kann. Die liegt aber da wo sie soll. Antivirus war aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieselbe Meldung habe ich beim Updateversuch auch. Hat jemand eine Lösung?

Ich werd mal den DATA Ordner von C:\ProgramData\LexCom\ETKA\DATA ins andere ETKA kopieren, da sind die Updates schon installiert. Kann nur besser werden.

Gibt es die Updates auch woanders, als über die Update Funktion des Programms?

Version der DLL: 2.00
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 38 auf
Die Lösung: kein RDP verwenden. Die Terminalsession wird erkannt. Solange man über die Konsolensitzung geht z.B. mit Teamviewer, UltraVNC etc. gibts keine Probleme auf Win10 x64 20H2
Wenn das Programm aber einmal gestartet ist, kann man auch per RDP drauf.

Liegt das Update Problem an den Updates oder an den Einstellungen im Programm oder der Reg?

Hoffe das meine Frage hier Richtig ist. Bei mir läuft über Parallels Win10 mit ETKA 8.1.
Kann man die ETKA Version 8.3 dazu parallel zur 8.1 installieren?

Frohe Pfingsten noch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…