Hallo ich habe einen echten Problem wie kann ich die Auflösung so andern das an mein Monitor anpasst ?
Problem da ich 8k Monitor habe, wird mir die vm in mini angezeigt ... ich habe auch versucht die VMtools zu installieren hat leider nichts gebracht , auch eine Manuele Auflösung Eingabe von vm selbst brachte keine lösung.
Hab heute mal meinen 2. PC angeworfen um ETKA 8.3 zu updaten aber es gingen nur die Preise zu updaten. Soll er die normalen Updaten einfügen kommt Fehlermeldung das das System die Datei nicht finden kann. Die liegt aber da wo sie soll. Antivirus war aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich werd mal den DATA Ordner von C:\ProgramData\LexCom\ETKA\DATA ins andere ETKA kopieren, da sind die Updates schon installiert. Kann nur besser werden.
Die Lösung: kein RDP verwenden. Die Terminalsession wird erkannt. Solange man über die Konsolensitzung geht z.B. mit Teamviewer, UltraVNC etc. gibts keine Probleme auf Win10 x64 20H2
Wenn das Programm aber einmal gestartet ist, kann man auch per RDP drauf.
Hoffe das meine Frage hier Richtig ist. Bei mir läuft über Parallels Win10 mit ETKA 8.1.
Kann man die ETKA Version 8.3 dazu parallel zur 8.1 installieren?