Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich ja zurückmelden. ;)

Es hat jetzt alles geklappt. Jedoch musste ich die Preis-Updates in den Ordner Upload packen der jeweiligen Marken und nach dem Start haben Sie sich selbst installiert nach dem ich es bestätigt habe.

Vielen Dank dennoch an eure Hilfe bisher! Der Thread ist "abonniert" ;)

Hab mir jetzt auch die Version 8.1 installiert, gleich nach der Installation zeigte mir das Programm an das die Version nur noch 1 Tag gültig sei. Jetzt hab ich 3 Updates gemacht und habe jetzt eine Gültigkeit von 24 Tagen.
Also mit jedem Update werden es nur wenige Tage mehr. Ist das normal so?

welchen Stand hast du?
Wo steht die Restlaufzeit?

ETK8-1321-847-853-1321 das ist der momentane Stand. Hab also noch 6 Updates vor mir bis ich es ganz Aktuell habe.
Die Laufzeit wird mir sofort mit einem grauen Kasten beim Start von Etka angezeigt.

Mal eine andere Frage hat jemand diese Version unter Windows XP schon installiert ??

ETK8-1321-847-853-1321 das ist der momentane Stand. Hab also noch 6 Updates vor mir bis ich es ganz Aktuell habe.
Die Laufzeit wird mir sofort mit einem grauen Kasten beim Start von Etka angezeigt.
Dann ist es normal das dir die Zeit angezeigt wird.
Alle Updates haben eine Laufzeit, auch die neueste

Von was für einer Zeit wird hier gesprochen? Mir wird nirgends eine Zeit angezeigt. Oder übersehe ich etwas? ;)

Ach so...

Ich habe aktuell ein Problem mit dem Update 1328, habe es über den online Update heruntergeladen, wie die anderen auch bis 1327 und 1328 will sich nicht installieren lassen. Hatte das schon mal jemand?

das hast du gemacht?

C:\ETKA\Prog

Etka_User_vw.ini
Etka_User_au.ini
Etka_User_sk.ini
Etka_User_se.ini

Einträge löschen:

[POI]
account=
user=
password=

[POI]
account=BE1E75CD9AB8B7C3
user=BE1E75CD9AB8B7C3
password=BE1E75CD9AB8B7C3

Oh man, ja klar da war doch etwas... Habe ich vergessen! *sry*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt bei mir auch geklappt, nach dem ich die POIS erstmal gelöscht hatte. Hatte ich ganz vergessen

Ich trage bei POI nichts mehr ein. Kommt zwar jedes mal starten eine Fehlermeldung, ist aber einfacher als bei jedem Update diese POI Einträge zu löschen und dann wieder einzutragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben