Es hat jetzt alles geklappt. Jedoch musste ich die Preis-Updates in den Ordner Upload packen der jeweiligen Marken und nach dem Start haben Sie sich selbst installiert nach dem ich es bestätigt habe.
Vielen Dank dennoch an eure Hilfe bisher! Der Thread ist "abonniert"
Hab mir jetzt auch die Version 8.1 installiert, gleich nach der Installation zeigte mir das Programm an das die Version nur noch 1 Tag gültig sei. Jetzt hab ich 3 Updates gemacht und habe jetzt eine Gültigkeit von 24 Tagen.
Also mit jedem Update werden es nur wenige Tage mehr. Ist das normal so?
ETK8-1321-847-853-1321 das ist der momentane Stand. Hab also noch 6 Updates vor mir bis ich es ganz Aktuell habe.
Die Laufzeit wird mir sofort mit einem grauen Kasten beim Start von Etka angezeigt.
ETK8-1321-847-853-1321 das ist der momentane Stand. Hab also noch 6 Updates vor mir bis ich es ganz Aktuell habe.
Die Laufzeit wird mir sofort mit einem grauen Kasten beim Start von Etka angezeigt.
Ich habe aktuell ein Problem mit dem Update 1328, habe es über den online Update heruntergeladen, wie die anderen auch bis 1327 und 1328 will sich nicht installieren lassen. Hatte das schon mal jemand?
Ich trage bei POI nichts mehr ein. Kommt zwar jedes mal starten eine Fehlermeldung, ist aber einfacher als bei jedem Update diese POI Einträge zu löschen und dann wieder einzutragen.