Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA + ElsaWin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst einmal danke.
Wie bekomm ich das ans laufen ? Kenne mich mit .vmdk nicht aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Free = Free Download??

Wenn ich die Verbindung vom Player zum Internet über eine Firewall blockiere... kommt Fehlermeldung ''Waiting for Connection'' und nichts passiert beim öffnen des Image. Ich wollte es eigentlich aus Sicherheitsgründen machen oder kann ich problemlos die Verbindung herstellen lassen??
 
Ja for free:)
Ich habe nichts blockiert.
 
Der Beitrag ist inaktiv

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,wenn ich in den Einstellungen (ETKA) den Hacke für Kommunikation mit ELSA setze,beckome ich einen Fehler (siehe Bild). Da muss ich anscheinend irgendwo den Path zur ELSA umschreiben,aber wo?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    64,5 KB · Aufrufe: 358
Asche auf meinen Kopf... Danke sehr.
 
Hallo das VMware Image läuft wunderbar. Jedoch habe ich zu ElsaWin eins, zwei Fragen:

1) Bei den Wartungstabellen bekomme ich zu zwei verschiedenen Fahrzeugen immer die Meldung "Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden!". Ist das korrekt so?
2) Unter der Ansicht "Handbuch Service Technik Offline (HST)" sind die Ordner zu verschiedenen Themen leer.

Kann mir jemand dazu weiterhelfen? Liegt es am Offline-Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen anderen Benutzer, über EtkaAdministrator, anzumelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben