Insight TV steht via Magenta TV bereits seit 2017 in UHD Qualität zur Verfügung. Ab sofort startet der Kanal im Free-TV Paket bei Magenta TV in Deutschland jetzt auch in HD-Qualität, teilte der Sender mit.
Insight TV, Anbieter von 4K HDR-Inhalten für Millennials und der Generation Z, habe die Reichweite seiner HD-Kanäle in Deutschland durch die Aufnahme von Insight TV in den Free-TV-Bereich der Deutschen Telekom um 70 Prozent erhöht. Nach fünf erfolgreichen Jahren in Deutschland erreiche Insight TV UHD nun über das Free-TV-Paket bei Magenta TV der Deutschen Telekom über 3 Millionen Zuschauer, hieß es.
Magenta TV-Abonnenten können nun wählen die neuesten Veröffentlichungen auf Insight TV entweder in HD oder UHD zu sehen, wie zum Beispiel „Winter Gold“, „The Garms Dealer”, „Tomorrowland Winter 2022“ und „Extreme-E“.
Der Schritt stärke das europäische Angebot von Insight TV, indem der Sender die Vorliebe für qualitativ hochwertige und „unscripted” Inhalte für Millennials bediene und erweiterte.
Quelle; INFOSAT
Insight TV, Anbieter von 4K HDR-Inhalten für Millennials und der Generation Z, habe die Reichweite seiner HD-Kanäle in Deutschland durch die Aufnahme von Insight TV in den Free-TV-Bereich der Deutschen Telekom um 70 Prozent erhöht. Nach fünf erfolgreichen Jahren in Deutschland erreiche Insight TV UHD nun über das Free-TV-Paket bei Magenta TV der Deutschen Telekom über 3 Millionen Zuschauer, hieß es.
Magenta TV-Abonnenten können nun wählen die neuesten Veröffentlichungen auf Insight TV entweder in HD oder UHD zu sehen, wie zum Beispiel „Winter Gold“, „The Garms Dealer”, „Tomorrowland Winter 2022“ und „Extreme-E“.
Der Schritt stärke das europäische Angebot von Insight TV, indem der Sender die Vorliebe für qualitativ hochwertige und „unscripted” Inhalte für Millennials bediene und erweiterte.
Quelle; INFOSAT