Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Insight TV startet bei Magenta TV jetzt auch in HD

Insight TV steht via Magenta TV bereits seit 2017 in UHD Qualität zur Verfügung. Ab sofort startet der Kanal im Free-TV Paket bei Magenta TV in Deutschland jetzt auch in HD-Qualität, teilte der Sender mit.

Insight TV, Anbieter von 4K HDR-Inhalten für Millennials und der Generation Z, habe die Reichweite seiner HD-Kanäle in Deutschland durch die Aufnahme von Insight TV in den Free-TV-Bereich der Deutschen Telekom um 70 Prozent erhöht. Nach fünf erfolgreichen Jahren in Deutschland erreiche Insight TV UHD nun über das Free-TV-Paket bei Magenta TV der Deutschen Telekom über 3 Millionen Zuschauer, hieß es.

Magenta TV-Abonnenten können nun wählen die neuesten Veröffentlichungen auf Insight TV entweder in HD oder UHD zu sehen, wie zum Beispiel „Winter Gold“, „The Garms Dealer”, „Tomorrowland Winter 2022“ und „Extreme-E“.

Der Schritt stärke das europäische Angebot von Insight TV, indem der Sender die Vorliebe für qualitativ hochwertige und „unscripted” Inhalte für Millennials bediene und erweiterte.

InsightTV_logo_ab11022020_0.jpg

Quelle; INFOSAT
 

MagentaTV: Neuer HD-Sender aufgeschaltet​

Health tv jetzt auch auf der TV-Plattform der Deutschen Telekom: Deutschlands einziger Gesundheits-Sender erhöht durch die Aufschaltung bei MagentaTV seine digitale Reichweite.

Health tv ist ab sofort auch auf MagentaTV zu empfangen. Der Spartensender rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Fitness bietet dabei ein 24-Stundenprogramm unter anderem mit „Mitmach-Sport“ an. In HD-Qualität ausgestrahlt, befindet sich Health tv bei einer Standardsortierung auf Programmplatz 87. Bei manueller Sortierung ist der neu hinzugefügte Sender bei MagentaTV dann im hinteren Bereich zu
finden.

MagentaTV startet heute 3. Staffel der Erfolgsserie „Meine geniale Freundin“​


Die Serienfassung von Elena Ferrantes neapolitanischer Saga geht mit „Meine geniale Freundin“ bei MagentaTV in die dritte Runde.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eröffnet ab heute den Sommer mit neuen Kapiteln einer großen Frauenfreundschaft. Auf dem Programm steht Staffel 3 der italienisch-US-amerikanischen Serie „Meine geniale Freundin“ – ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Exclusive. Die Adaption des erfolgreichen Romanzyklus von Elena Ferrante wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die lebenslange Freundschaft zweier Frauen aus Neapel.
Die dritte Staffel der Serie „Meine geniale Freundin“ hat acht Folgen und steht ab dem heutigen 9. Juni exklusiv und ohne Zusatzkosten zum flexiblen Abruf in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereit.


Quelle; DIGITAL FERNSEHEN

Text: Deutsche Telekom/ Redaktion: JN

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben