Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

ich möchte kpcs probieren kann mir jemand kontaktieren?
danke

gruß enzo
 
AW: Infos zu KPCS

Hi
Habe da auch mal eine Frage zu KPCS..
Laufen folgende Karten im KPCS....

1. Sky Full HD S02 1702 (ist klar läuft)
2. Kabeldeutschland incl.HD + Sky FullHD 1722, 1834
3. SRG V2.6 & V4.0
4. Orf Ice 0D95

Das ist was mich mal interessieren würde ..
vielleicht kann mir da jemand mal eine Info diesbezüglich
geben ...

:hell
Gruß Monschi:hell
 
Re: AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meine karte ist schrott,habe auch kpcs am laufen und habe errore 9994

karte ist futsch und jetzt warte ich seit tagen auf neue..

und kollega hat genau die gleiche karte und hat oscam und rennt immer noch. es kann auch sein das seine karte neuere ist als meine..

kartentyp ist 93b

der ivan bekommt es leider nicht hin mit nagra fix.

egal ob hd+,d+,polsat ist und co es kommen immer wieder reader alarm.

tivusat geht überhaupt nicht

diese ganze kpcs und co ist eh alles oscam+mpcs nur das dafür geld verlangt wird.. was es kann?? nicht mehr sondern weniger als oscam

und bitte nicht löschen oder editieren..

xpcs ist auch oscam nur die leute geben oscam ein neuen namen.. all die emus kommen von streamboard.

ivan verlangt für kpcs 90 eu oder so und manche reseller nehmen das doppelte
 
AW: Infos zu KPCS

hallo...

es is im Moment Urlaub Zeit..mal abwarten..bis die alle zurück sind..:emoticon-0143-smirk
es wurde aber keiner gezwungen das kpcs zukaufen..das kam aus freinen willen..es is nicht wahr dass das kpcs schuld is das eure Karten dicht sind..
ich kenne genung andere die es noch mit kpcs laufen..also das hängt nicht mit EMU zusammen...nicht gleich alles schlecht machen.. :emoticon-0142-happy
 
kpcs nutze ich schon sehr lange. das teil ist auch top nur leider gehen mit kpcs ne menge karten nicht.

nagra kann man mit kpcs knicken
 
AW: Infos zu KPCS

na, das stimmt so mal nicht!
du solltest schon sagen von welchem nagra du redest?
geht es hier um sky de???

robo
 
Re: AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


willst du damit sagen das ich kein plan von kpcs habe?

ich nutze das teil mehr als 2 jahren und ich weiss genau das es mit nagra probs hat..

die rede war von d+ spania und polsat.

meine hd+ geht ohne probs 1843 sogar unitymedia nagra macht stress..
 
AW: Infos zu KPCS

Es gibt sicher einiges, was nicht so richtig mag. Ich jedoch habe mit keiner HD+ schwarz und weis sowie Sky S02 und P02 Probleme. Das du keine Ahnung hast, hat hier niemand gesagt, denn noch lernt man nie aus. Die Äußerung von robocop ging in die Richtung, welche Nagra gemeint ist und das hast du ja irgendwo verstanden und Beantwortet.
 
AW: Infos zu KPCS

@jack28
du hast das was falsch verstanden, du hast einfach nicht erwähnt welchen anbieter du meinst.
kommt darauf an welcher rom auf der karte läuft, meine digitv karte geht mit kpcs auch nicht oder sagen wir mal net so gut.
für solche dinge gibts ja dann sbox, damit gehen alle nagra karten ziemlich gut.
ich benutze kpcs eigendlich nur für die S02 und die rennen zimlich flott :dance3:

robo
 
robocop warum sbox nutzen wenn es kpcs gibt?? haben doch für bezahlt

für die s02 kann ich auch andere emu laufen lassen. alles kein problem.

kpcs hat mit nagra probleme und das sollte ivan am besten fixen.

ist doch ärgerlich du zahlst kohle für,dann geht die card nicht mal..

und skyit 9cd rennt auch nicht

was geht nicht mit kpcs??

alle nagra cards nach paar minuten reader alarm

nds card skyit 9cd geht nicht

tivusat wird nicht mal supportet

ich frage mich warum ivan die zeit nimmt und die services adden tut. stat lieber diese kleine probs zur fixen..


und ganz ehrlich habe ich keine lust den pc voll zu ballern mit emus.

oscam kpcs xpcs und wie die alle heissen..

und ja robocop das hat nichts mit dem rom zur tuen.. ich habe ne menge card getestet. freunde von mir haben polsat digitv d+ tvcabo und und
 
AW: Infos zu KPCS

du hast schon recht, es könnte sich etwas mehr richtung nagra tun!
leider habe ich die befürchtung das daraus nichts wird, warum auch immer ivan keine zeit oder sonst was hat.
für mich ist das nicht so wichtig weil ich kpcs nur für sky nutze und da bringt es genau die leistung die ich erwarte.
ich verstehe aber auch die leute die nicht zufrieden sind weil sie ständig mit mehreren emus hantieren müssen obwohl man für kpcs bezahlt.
mal abwarten, evtl. überascht uns ivan nach den sommerferien mit einem fix für all unsere wünsche! :dance3::dance3:

robo
 
Zurück
Oben