Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

Naja besser Englisch als dieses kryptisch übersetzte Deutsch mit Grammatikfehlern.

Von daher eigentlich kein Problem und deutlich einfacher.
 
AW: Infos zu KPCS

Lesen Sie alle 17 Seiten zu diesem Thema, aber nicht genau verstehen, wer die Lizenz zum Kpcs PC Linux Ident 0500:030600 verkaufen für NTV+HD, und zu welchem ​​Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infos zu KPCS

Danke dass Ihr den letzten Beitrag gelöscht habt, ich habe jetzt schon viele solche negativen Bemerkungen über Kpcs gelesen, ich habe auch eine Lizenz gekauft und kein Mensch hat mich dazu gezwungen.
Wenn die Leute ein Emu umsonst haben wollen, verstehe ich voll und ganz, aber wenn es andere gibt, wie ich, die eben auch etwas bezahlen wollen, dann ist das doch wohl deren Sache.

mfg
 
AW: Infos zu KPCS

Spannend, das mit den 25 Eur war auch eher ein Scherz.

Also für die Leute, die dennoch Interesse haben, können mich auch gerne unentgeltlich anschreiben :).
 
AW: Infos zu KPCS

Hallo,

hab das jetzt nicht genau verstanden, funktioniert Dsmart mit KPCS?
 
AW: Infos zu KPCS

Hi

kann mir einer sagen ob polsat und nka in kpcs laufen ohne boxkey rsa boxua boxid???
Habe es in einen Forum gelesen wo es ohne gehen soll!!
 
AW: Infos zu KPCS

nein bei jeder nagra karte ist der boxkey u rsakey nötig
n iti poland hd läuft nur im xpcs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos zu KPCS

hi...like to know if any users of kpcs ....are your cards got error9994...on sky it ?????like to buy a license...i need to know if this can keep my card save???
 
AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
at the moment it is not safe because sly-Italia has launched a number of attak.
You must wait ...
the emm block is unfortunately not safe enough..... call 09cd....
(hey only a Joke, I dont know yet, what later there....)
Sorry ...
 
AW: Infos zu KPCS

Gibt es eine garantie das mit kpcs keinerlei probleme gibt wie mit sky italia zum beispiel mi 9994 error, kann mir eine sagen wie läuft mit sky italia und wenn gut läuft wurde es gerne haben natürlich wenn support stimmt, das heißt jemand hilft mir das ganze einzurichten.

liebe gruß

enzo
 
Zurück
Oben