Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

gibt es von den jungs nicht eine lieste welche karte sauber laufen
 
ok danke roli werde siemir mal durchlesen

Hallo oli,

da steht einiges drin ist aber anscheinend ist die lieste nicht Aktuell,den Pahntom hat mir gesagt das die sky it und tivusat und digitürk i karten laufen würden.
Und die stehen da nicht mit drin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos zu KPCS

Sky IT geht denn wenn Ich mich recht erinnre kam dafür extra Updates. digitürk habe Ich selbst am laufen und rennt wunderbar mit CW. tivusat habe Ich nicht persönlich, dies binde Ich nur extern ein um es zu Cachen.
 
AW: Infos zu KPCS

warum solte man Ubuntu nehemn das Grundsystem ist doch das gleiche wie bei debian oder
 
AW: Infos zu KPCS

Ich hatte auch erst Debian installiert , hatte mit KPCS massive Probleme mit Debian, lief mit 4 Cardreadern super mit 12 dann überhaupt nicht.
Gleichen Reader mti Ubuntu lüppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos zu KPCS

Hey Leute ist das KPCS gestorben?
Gibt schon ne Weile nix neues mehr dazu
 
AW: Infos zu KPCS

Es wird hier nix neues kommen. Mittlerweile ist das oscam sehr gut ausgereift wodurch die selben wenn nicht sogar bessere werte erzielt werden.
 
Zurück
Oben