Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos / Hilfe bezüglich Portalen

Zauberdaemon

Ist oft hier
Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu in dem Thema.
Bin erst vor 2 Wochen mit M3U`s in Tivimate auf einem FireTV gestartet, hab mich dann aber immer mehr ins Thema eingelesen
und dann mit einem MAC Scanner angefangen, was auch ganz gut funktioniert. Nutze Hauptsächlich Optimus, aber leider hakt die Verbindung recht oft.

Gibt es irgendwo Quellen für gute Portale und Infos bezüglich Proxy, VPN ja/nein, etc.?
Ich hab mir ja schon recht viele Info`s zusammengestellt, aber mit dem hier z.B. vorgeschlagenen besttv als Beispiel komme ich gar nicht klar.

Und da hier ja viele Insider unterwegs sind: Welche Geräte nutzt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?
Nutze aktuell Tivimate und Ott-Navigator, also wäre eine Android Basis ideal. Besser nix mit Linux, da sind meine Kenntnisse begrenzt dafür bin ich zu alt. ;)

Vielen Dank im Voraus!

Hier im Board gibt's einige Listen, die aber meist nicht lange funktionieren.
ISP, DNS, VPN... kommt alles aufs Portal an und da gibt's keine Tabelle zu.
Selber Macs Scannen und dann für den Anfang sowas nutzen:

Optimus ist recht stabil, hab da keine Probleme damit. Laufen zum Teil auch ewig. Hab welche vom Januar aktiv.