Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zum Softcampanel ausschalten oder ausxen?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo Leute

Mich würde interessieren wie man die Informationen im Softcampanel wie z.B: die Serveradresse ausxen oder komplett ausschalten könnte. Die Informationen holt der E2 Receiver sich ja über die /tmP/ecm.info. Vielleicht kann man ja dort irgendwas verändern so dass es nicht mehr angezeigt wird.
 
Ja ok. Aber vll gibt es eine möglichkeit diese trotzdem zu schützen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Schade. Man kann so viel einstellen. Eigentlich so ziemlich jeden Scheiss. Aber das leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
verstehe ich dich richtig oder nicht richtig ??

du wilst die linien info was auf der info leiste ausblenden , oder meins was anderes ??
 
Ich möchte einfach das man keine Möglichkeit hat an die Daten der linie dran zukommen. Sei es über der roten taste (softcampanel) oder der blauen taste (schnellstartmenü) ebenfalls in die softcam infos oder auch infozeilen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
@Birch .... wenn du so wenig Vertrauen zu deinem Clienten hast .... solltest du "ETWAS" sein lassen.

CS mit ihm!!!

.... oder willst du PayTivi23 Konkurrenz machen und einen Server aufbauen?? :D:D:D:D:D:D
 
Nein sowas habe ich nicht vor. Doch möchte ich trotzdem germ das es sei es bi mir oder bei meinem besten kollege oder eltern wenn es möglich ist nicht angezeigt wird. Klar ist das vertrauenssache. Mit wievielen leuten tauscht man hier. Man kennt niemanden hier. Aber wenn irgendwas möglich was zusätzliche Sicherheit bringt, dann mache ich das. Das finde ich einfach besser.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
@Birch
Wenn du die SoftCam über Telnet startest statt über das Panel sollten keine Informationen dargestellt werden. Verstehe aber den Grund nicht, jemand der wissen will wo der Receiver connected braucht kein OSD und jemand den es nicht interessiert, blickt auch nicht was da steht.
 
Zurück
Oben