Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zu 9600Ip FreeServer

ultima

DEB Inventar
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
11.683
Lösungen
8
Reaktionspunkte
7.032
Punkte
1.103
Ort
NRW
Alle 9600 ip Receiver die von 2008 und davor sind,haben keine Verbindung mehr zum FreeServer.
Anhand der Seriennummer seht ihr wann diese hergestellt wurde.Müsste die 2.Stelle in der Seriennummer sein. z.B. 07 oder 08 oder 09 und so weiter.
Mit einer ID(die ist nicht kostenlos) kann man die betroffenen Boxen wieder hell bekommen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Die SD Boxen werden auf Zeit nicht mehr supported,deswegen(ich kenne den Preis für die ID nicht)würde ich doch lieber eine HD Box kaufen.
Die haben neben HD auch den Vorteil,das man über USB aufnehmen kann
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Für die Protek 9710/9760 HD Boxen brauchst du keine ID.
Laufen über den selben Server,wie die 9600IP
Lese erstmal Link ist nicht mehr aktiv.
Ist zwar für die 9700HD,gilt aber auch für die oberen Boxen
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Vilen Dank für rasche Antwort.
Wo bekomme ich den Reciver und was kostet es ca?

Gruß
Instaloti
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Ja,es gibt noch den Vizyon 7700HD,aber er soll nicht so gut laufen wie der Protek.
Ist dafür aber einiges billiger(ca.150€)
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Im Nanoxx-Board könntest du dich an Spanky per PN wenden. Die Info kannst du dir dort aus dem Thread "General Info" rauslesen, im Nanoxx/Protek/Funbox..... Bereich.

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hallo Frage wird der Protek 9600IP noch lange laufen oder schalten die ab??
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hi wollte fragen weist du vlt ob der Protek 9600IP noch lange läuft oder schalten die ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

hallo an alle habe die lÖsung Protek 9600IP ID EISPIELEN von 08 bis 11-12 -13-14-15-16-17-18-19 endlickon einspielen MFG MEISTER LEE
 
Zurück
Oben