Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zu 9600Ip FreeServer

AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Schreibe im NF eine PN an Kampfrolli wegen der ID.
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

hallo.wenn ich soeine box bekomme werde ich mich an der diskusion beteiligen.
mfg.karldaffy
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

@karldaffy, bei den 9600erIP-Boxen ist der Support abgelaufen, kauf die lieber eine der aktuelleren Boxen, da hast Du mehr davon.

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

hallo.claus13.danke .werde deinem rat folgen.gemeint ist mit HD.?
mfg.karldaffy
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Jepp, zum Bleistift den 9760HD.

Gruß
claus13
 
Informationen zu 960Ip FreeServer

hallo.habe eine Protek 9600Ip box mit einer noch gültigen ID gekauft.zeigt mir auch an .das die ID ok ist .trozdem ist der server nicht erreichbar.
daten sind:BT:1.34 SW:T76 K:70
ist jetzt vieleicht alles dunkel??
bitte um hilfe.
mfg.karldaffy
 
Informationenzu 9600Ip Free Server

hallo kosta.was kann ich tun.die sw 32e oder 32t auf spielen wo ist diese zu finden.bleibt die ID in der box erhalten.bin richtig ratlos.
mfg.karldaffy
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..Hi.Nicht gesagt ob noch active days hast.!!! Und wen du der ID komplet nicht hast(irgentwo aufgeschrieben)dan kan ich nicht garantieren das bei aufspielen von SW nicht verloren geht. ..Die SW kanst laden mit webloader(von PC übers internet)solte ja auch hier sein.Bei sw 32e und key k158 bei sw 32t und key k163. ..Der webloader ist ein teil von SW.Du schreibst an deine browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ohen nullen zb. 192.168.1.4 oder 10) und drückst auf enter kommt ein fenster user=admin pass=0000 und enter kommt noch ein fenster du suchst die SW und drückst auf uload,warten bis der box ein neustart macht,das selber nochmal mit key,vielleicht gehen deine einstelungen verloren(sender usw.)Das alles auf ein FTA sender zb.ZDF oder ARD
 
Informationen zu 9600ip Free Server

hallo kostas.habe neue sw aufgespielt.aber immer noch server nicht verfügbar
blaue taste =inseret a card
no connection
wenn ich die ID aufrufe zeigt er die nummer an und OK in blauer farbe
wo kann der fehler sein.
mfg.karldaffy
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..Nun,no-connection heisst das der box keine verbindung hat zum internet.Kontroliere deine internet einstelungen am box. internet conn.=EIN auto update=AUS newcamd=AUS proxy=AUS und dazwiesen sollte die IP die der box vom router bekomt,wen da nichts ist dan auf statik schalten um zu sehen ob IP da ist und mit menu speichern. ..Box mehrmals AUS und EIN bis am TV diese no-connection nicht mehr da ist sondern etwas anderes zb. active days oder active null (3) days,wen der zweite kommt dan ist der ID abgeleufen. ..Nun zu ID,vor einige monaten wurde die automatische update von ID abgeschaltet und sollte neu gekauft werden,nach diese abschaltung wird die ID immer blau angezeigt auch wen nicht mehr gültig ist und das wiessen alle verkaufer,daher sagen die eine box mit ID usw. ..Welche SW hast jetz drauf.?
 
Informationen zu 9600Ip Free Server

hallo kostas.vielen dank ,durch dich bin ich happi.die box ist offen.der fehler war bei der einstellung PROXI.
ist ganz versteckt.habe auf AUS gemacht und es wurde hell.vielen dank war eine supper hilfe.
mfg.karldaffy
 
Zurück
Oben