Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zu 9600Ip FreeServer

AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Ja ist ok und sorry und kein ding und werde mich drann halten aber noch mal besten dank für alles und für die schnelle hilfe immer!



Gruss Manu271282
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Wir haben ja viel Geduld,aber vllt. hast du es ja gemerkt,das Claus 13 und ich dich bei PN gesperrt haben.
Ist nicht böse gemeint,aber wenn man sich einen Receiver holt,sollte man sich im Vorraus mal damit befassen.
Lese dich mal in dem Bereich ein,wird alles eigentlich gut beschrieben.
Ich habe dir Links zu allen Themen gegeben,das einzige was ich noch machen könnte,dir den Resi persönlich einstellen(war nur ein Joke)
Wenn du wirklich noch Fragen hast,werden sie dir auch beantwortet
Ich selber bin im Dreambox Bereich auch ein Newbie,habe mir aber eigentlich alles durch lesen angeeignet.
Wenn man Intresse an dem Hobby hat,sollte es auch nicht schwer fallen,sich mal ein bischen mit der Materie auseinander zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Ja wie du schon sagtest durch lesen findet man eig alles und muss sich halt zeit nehmen dafür dar gebe ich dir recht!!
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Ich kann @Papa Joe nur beipflichten, habe auch erst seit kürzester Zeit einen Edision Pingulux. Mein Händler wollte mir gleich noch ein Enigma aufspielen, was ich aber abgelehnt habe, da ich gerne selbst raus bekomme möchte, wie, was funktioniert. Ich lese mir fast jeden, mir interresant erscheinenden Thread komplett durch. Somit muss ich keine Frage stellen, die eventuell schon hundertmal durchgekaut wurde.
Und wenn man schon Kohle einspart, wenn man sich einen Protek zulegt, dann sollte man ein bisschen Zeit zum lesen investieren, nur so als gutgemeinter Tip ;-)

Dies soll Dir keineswegs das Fragen vermiesen, nur die meisten deiner PN-Fragen waren im Board schon mal beantwortet. Fragen werden auch künftig beantwortet, da es ja auch noch mitlesende User gibt, die vielleicht keinen Plan haben, oder sich einfach nur einlesen möchten.

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hallo weiss jemand ob es vlt ob es für Protek 9600IP eine neue Firmware gibt?Bei mir hat er heute Update gemacht und bei mir steht jetzt BT:1.34 SW:T76 K:69 das steht bei mir!Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke!


Gruß
Manu271282
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

hallo.und was ist zu sehen?? oder ist alles dunkel.?
mfg.karldaffy
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Bei mir Läuft alles nur beim Kumpel alles dunkel und hat das gleiche Update wie ich und auf dem gleichen Stand aber Puls 4 Austria läuft sonst nichts!Kannst du mir helfen vlt?
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

hallo.leider kann ich dir nicht helfen.habe kein solchen receiver.bin dabei einen zu orten.wie mir bekannt ist ,mache diese boxen das update automatisch.im forum gibt es bestimmt user ,welche dir helfen werden,nur ein bischen warten.
mfg.karldaffy
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

0004000260 das ist die Seriennummer und wo kriege ich denn IP und wie geht das?Schon komisch bei mir läuft alles noch nur bei meinem Kumpel nicht und hat denn gleichen Reciver wie ich und gleiche Software!
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

@Manu, wo Du eine ID bekommst hast Du schon geschrieben bekommen, ausserdem steht auch etwas dazu im Post#12.
Auch im Nachtfalke-Board finden sich Leute, die IDs verkaufen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben