Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infomir MAG 324w2 Bild und Einstellungen

Gogo62

Newbie
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo vor einigen tagen hat mein alter MAG den Geist aufgegeben nun bin ich auf den MAG 324w2 umgestiegen
nun habe ich das Portal eingegeben Bild ist auch da aber beim Fernsehen gucken aktualisiert sich das Bild öfters neu wo ran kann das liegen?
Bei der alten Box hatte ich das nicht?
ist neu für mich.

wenn sich jemand auskennt bitte antworten bin rathlos
 
Zurück
Oben