Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zur Dreambox DM100

AW: Info zur Dreambox DM100

wenn du den passenden softcam.key drin hast sollte es gehen!!!

cccam ist cccam!!!
und scam ist scam!!!
 
AW: Info zur Dreambox DM100

kann ich mit der box auch auf mehr als 1 server connecten?
 
AW: Info zur Dreambox DM100

yep , ich glaube 5 bei cccam und jeweils 5 bei anderen , also insgesamt 20 servers sind möglich , ich binn mir jetzt nicht sicher vieviele verschidene cams da in der 100 eigebaut sind
 
AW: Info zur Dreambox DM100

gibts eigentlich ne aktuelle firm wo das aktuellste ccam 2_1_1 implementiert ist? oder wurde der support eingestellt?

hab teilweise aussetzer auf hop2, kanns an der box liegen? firm ist die main 200

gruss
 
AW: Info zur Dreambox DM100

nein gibt keine soft wo die 2.1.1 eingearbeitet ist!

denke nicht das der support eingestellt ist!
iss zur zeit nur etwas ruhig geworden um die box!!
 
AW: Info zur Dreambox DM100

Kann die DM100s auch den EMU, sprich die softcam.key vom server mitbenutzen??? Ich finde keinen entsprechenden Eintrag im Menü.
 
AW: Info zur Dreambox DM100

denke nicht das das geht!
die dm 100 kann aber selber einen softcam verarbeiten!
wie du den einspielst steht in meiner anleitung zum cs mit der dm 100!!!
 
AW: Info zur Dreambox DM100

Hab mir eine DM 100 gekauft. Nachdem die Box hochgefahren ist hatte ich gleich eine Senderliste, also nix mit Abfragen ob Deutsche Sprache usw.

Ist das normal bei einer neuen DM 100, oder ist die Kiste gebraucht?
 
AW: Info zur Dreambox DM100

An der Box ist ja nichts dran, hat mich nur mal Interessiert.

Danke
 
AW: Info zur Dreambox DM100

yopp sieht so aus!!!
aber wenn du schwein hast hat er schon eine der 3 neueste softs drauf und vergessen seine lines zu löschen!:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Info zur Dreambox DM100

War eine Soft drauf vom letzten Jahr, weiß nicht mehr genau welche. Hab jetzt eine Aktuelle eingespielt. Mir kam nur der Gedanke dass es eine (vielleicht) defekte ist, da ich keine Settings einspielen oder herunterladen kann. Schreib oder Lese abbruch nach 20%. Das ganze variiert je nachdem was für eine COM Geschwindigkeit ich wähle (Windows Geräte Manager).
Software einspielen ging ohne weiteres, nur keine Settings. Bin genau nach Anleitung vorgegangen, hab jetzt nur das nötigste mit der FB eingegeben. Und heiß wird die Sau selbst im Standby, aber das scheint normal zu sein.

Gruß
 
AW: Info zur Dreambox DM100

welche soft hast du denn jetzt drauf??
und welchen settstool benutzt du???
 
Zurück
Oben