Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Dafür ist die Vorfreude dann umso größer :)
Ich tu eh mein bestes, aber sowas geht nicht innerhalb von Minuten.

Kommt schon noch .. versprochen. Dachte ich schaff das gestern oder heute ... aber Samstag und Sonntag & Familie ... muss ich noch mehr sagen? :)
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hi,
is aus der Anleitung schon was geworden,
würde mich auch interessieren.

Gruß peter
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hi

Natürlich :)
Ist aber nicht nur eine Anleitung, sondern setzt sich aus ein paar zusammen.

Zu finden im Unterforum: Anleitungen
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hat eigentlich schon mal jemand geschrieben (passend zur Überschrift!!!) das man mit der Wii auch einfach nur Spaß und Unterhaltung haben kann??? :JC_hmmm::connie_finishline: :emoticon-0169-dance :emoticon-0159-music :laie_14: :crazy_pilot:
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Weiß jetzt nicht, ob das auf mich bezogen war.
Ich habe .. jetzt ohne anzugeben wollen mehr als eine Wii.

Ja, und selber spiele ich gar nicht mit der Wii.
Ausser ab und zu das Spiel: Bust a Move :)
Die Wii ist für mich selber nur eine faszinierende Konsole, mit der man viel machen kann.
Mein nächster Versuch, wenn ich mal viel Zeit habe, auf einer Wii Linux zu installieren, da die Wii ja Linux basierend arbeitet müsste das irgendwie klappen :)

Meine Freunde und ich mich selber bezeichnen mich ein bisschen Crazy :)
Und somit habe ich meinen Spaß mit der Wii - auf meine Art und Weiße )
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Gibts eigendlich auch die möglichkeit auf der wii DVD oder Videocd`s abzuspielen ?
Wenn ja wie funzt das

Mfg.Dennis
 
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Ja gibt es.
Das Programm nennt sich WiiMC.
Dies ist so ein Multimedia Center, was die gängisten Formate abspielt.
Was aber DVD betrifft, die neuen Laufwerke lesen keine DVD`s mehr.
Auch nicht mit einem ModChip.

Für Dein Vorhaben brauchst ein altes Laufwerk.
Es ist aber nicht ratsam, DVDs abzuspielen, da...
1. die Qualität nicht grade gut ist und
2. die Laufwerke der "alten" Wii`s für dieses Vorhaben nicht ausgelegt wurden. Das Laufwerk wird sehr belastet und früher oder später den Geist aufgeben.

Du kannst die DVD in avi oder divX oder sonstiges Format speichern, auf die Festplatte speichern und mit WiiMC abspielen.
 
Zurück
Oben