Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
Hallo

Ich habe mich entschlossen, euch mal ein kleines Video von meiner Wii zu zeigen.
Das mache ich nicht, weil ich damit angeben will, nein, ich will euch zeigen, dass man den langweiligen Wii Boot Vorgang und das langweilige Wii Menü ändern kann.

Sorry für die schlechte Bild Qualität, aber eine "echte" Video Kamera habe ich leider nicht :( In echt sieht das aber volle geil aus :)

[YOUTUBE]ICeMspMl7tU[/YOUTUBE]


Der Bootvorgang ist im Grunde nur ein kleiner Trick :)
Das System Menü dagegen zu ändern, ist sehr gefährlich, da man tief in das System Menü der Wii eindringt und verändert.
Macht man hier einen klitze kleinen Fehler, ist die Wii im Arsch, aber ordentlich!

Sollte jemand Interesse haben, die Wii ähnlich zu bearbeiten, werde ich euch hier natürlich gerne Hilfe geben.

:)
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.569
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.080
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

es schaut gut aus , aber die wii sol ein kinder spielzeug sein , da wird das nichts mit dem toten kopf bei mir.
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Ja, ist richtig. Aber es gibt auch viele Erwachsene Wii User, zumindest mein verrückter Bekanntenkreis :) die auf sowas stehen. Das habe ich deswegen extra gemacht.
Du kannst genau so auch einen Mickey Maus oder Tele Tubbies Start Bildschirm haben. Es ist alles möglich.
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.569
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.080
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

das ist mir schon bewust das da andere bilder auch gehen werden

wer so was braucht wird sich bestimt bei dir melden , ist wider mal was neues
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

So neu ist das gar nicht.
Beim Boot wird nur ein Video gestartet, das ist alles.
Klar braucht man oder muss man ein paar Sachen beachten.
 
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
3.541
Erfolgspunkte
373
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hallo,

auch am TFT ist es möglich die Wii anzuschließen.
Da ich zwei habe, ist eine (boot2) am PC-Arbeitsplatz zum zocken und natürlich zum testen ;-)

Gruß
querk
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Tjo, zum Testen wäre mir auch eine Boot2 lieber :)
Aber no Risk, No fun :)

Ich will auch ne Boot2 Wii .. schon lange am suchen :) Verkaufst Du Deine nicht zufällig?

Habe schon ziemlich viele Wii`s anhand der Seriennummer gakuft, die eigentlich Boot2 sei müssten.. aber ne, war nix.

Morgen bekomme ich wieder 2 Wii´s. Hoffentlich ist da eine dabei.
 

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
43
Erfolgspunkte
38
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Meine ist zum Glück auch Boot2. Hat mir auch bereits einmal den Arsch gerettet.
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hi

Ihr wollts mich ärgern oder? :) :emoticon-0165-muscl
Irgentwann werd ich wohl auch noch eine erwischen, auch wenn sie sehr dünn gesät sind mittlerweile.
 
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
3.541
Erfolgspunkte
373
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hallo,

Die Seriennummer ist leider nicht ausschlaggebend ob es mit BootMii in boot2 geht, das habe ich auch schon feststellen müssen.

Hatte erst jetzt eine Wii mit FW4.3 drauf................und siehe da BootMii in boot2, da die Wii Bj.2007 ist.
Ich kann nur soviel sagen, es muss jedenfalls eine Wii sein die vor Mitte 2008 hergestellt wurde.


Gruß
querk
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Stimmt. Neulich hab ich eine LEH114er Wii bekommen, voller Freude und Hoffnung auf ne Boot2 - und was wars .. ne Boot1c .. :(
Also wieder nix mit BootMii im Boot2 .....
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

So, ihr habs mich aus geärgert :)
Heute 2 Wii`s bekommen, beide Boot2 :dance3:
Den Preis darf ich euch gar nicht sagen, sonst ärgerts ihr euch :emoticon-0178-rock:
Eine noch tot und eine geht, da is das Laufwerk hin.

LEH155...
LEH175...
 

DennisausHalle

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
12
Erfolgspunkte
38
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Hallo

Ich habe mich entschlossen, euch mal ein kleines Video von meiner Wii zu zeigen.
Das mache ich nicht, weil ich damit angeben will, nein, ich will euch zeigen, dass man den langweiligen Wii Boot Vorgang und das langweilige Wii Menü ändern kann.

Sorry für die schlechte Bild Qualität, aber eine "echte" Video Kamera habe ich leider nicht :( In echt sieht das aber volle geil aus :)

[YOUTUBE]ICeMspMl7tU[/YOUTUBE]


Der Bootvorgang ist im Grunde nur ein kleiner Trick :)
Das System Menü dagegen zu ändern, ist sehr gefährlich, da man tief in das System Menü der Wii eindringt und verändert.
Macht man hier einen klitze kleinen Fehler, ist die Wii im Arsch, aber ordentlich!

Sollte jemand Interesse haben, die Wii ähnlich zu bearbeiten, werde ich euch hier natürlich gerne Hilfe geben.

:)


Ich find das richtig geilo mal was anderes ! Ich will das auch haben :thank_you:
 
OP
M

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
767
Erfolgspunkte
93
Ort
IOS80
AW: Info: Was man mit einer Wii so alles machen kann...

Wenn ich es schaffe, kommt heute noch die Anleitung dazu :)
 
Oben