Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[INFO] Sky Umstellung/Ausfälle über Sat 16.04.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs raus gefunden, mein oscam war zu alt, hab ein neues eingespielt, freezer sind weg

Was hat das mit freezer zu tun wennn paar sky Sender nicht gehen wie sky cinema comedy sky cinema Action und Beate Uhse tv HD

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar kam meine oscam nicht mit dem neuen parameter zurecht kein plan. neue oscam freezer weg.

Ich hab keine freezer an was liegt das Problem das paar sky nehme gehen sky cinema comedy sky cinema Action und beste uhse tv hd

auf beiden Seiten und beide Seiten neugestartet?

@Smiley007 könntest du die Lösung in deinen 1. Post mit aufnehmen? dann könnten wir auf Post eins hinweisen .... denke das wird 1000 fach gefragt werden in den nächsten Tagen ...

genau...bei mir bleibt es auch dunkel:rage:

Diese Option gibt's doch schon seit Jahren in OSCam. so alt kann keine OSCam kaum sein...

Mit V14 im AlphaCrypt übrigens folgendes:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Tag zusammen. Das Problem scheint ja generell erkannt zu sein, aber gibt es denn eine Einstellung beim ACL? Wird bei mir mit V14 betrieben und es sind eben auch o.g. Sender dunkel. Grüße

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Reaktionen: MMG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…