Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[INFO] Sky Umstellung/Ausfälle über Sat 16.04.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die billig receiver machen einen haufen kack abfragen.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Was ich an der ganzen Sache interessant finde das ein abschalten von 09AF dafür notwendig war diese Änderung zu machen. Warum ging das nicht mit.

Wahrscheinlich hätte Pyur bei eigenen Sendern mitziehen müssen? Technisch kann die Karte das jedenfalls genauso.
Oder aber Pyur hätte diese Änderungen für Sky umsetzen müssen...

Im Prinzip genau das gleiche System wie bei UM/VF. Sky ist nur Bittsteller weil ihnen die Karten nicht gehören.

Ich gehe von einer fehlerhaften Konfiguration bei der Änderung aus, denn da wird ja kein Schalter, auf dem 09FA steht, ausgeschaltet :smirk:

Doch, genau das war doch der Grund für die Umstellung (Abschaltung von 09AF).

Davon gehe ich nicht aus. ES war die ganze Zeit von einer Technischen Umstellung die Rede und im Zuge dessen mussten die Pyur Karten dran glauben weil es angeblich damit nicht geht.

Und böse, weil es wohl am DVB-Standard vorbei geht... und wir ja nicht wissen, wie weit Sky noch so am DVB-Standard vorbei möchte

Bei NDS geht vieles am DVB-Standard vorbei. U.a. das senden von Befehlen im ECM.

MfG

v13 mit Eintrag:
d...............s = 1
totzdem dunkel:coldsweat:

Ich kann's nicht erklären, aber ich musste mein oscam mehrere Male neu starten, bis der v13 Reader diesen disable... Eintrag geschluckt hat. Nicht verzagen, einfach noch ein paar mal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…