Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Neue Tierchen bei Sky

Paragleiter

Newbie
Registriert
3. November 2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

gestern Nachmittag kammen folgende EMM:

82703441
82703B41
Heute morgen geschrieben.
Veränderungen im Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mögen vielleicht bei dir neu sein, aber bei manch anderem sind die schon länger drauf. Aber vielleicht gibt es mittlerweile schon irgendwelche Erkenntnisse, wofür die sein könnten ?
 
Es gab schon immer Tierchen mit unbekannter Funktion. Die sind ganz bestimmt für den IPTV-Firlefanz (OnDemand, Netflix & Co) der Himmelskisten. Der Bereich um 1x war bisher ungenutzt.
 
Hallo,

habe gerade mal nachgeschaut. In der Tat kammen die EMM in unregelmässigen Abständen schon mal.
Sorry hatte ich übersehen und noch nie geschrieben.
 
Den 0x34 hättest Du nicht schreiben brauchen. Dein Verlängerer ist aktuell der 0x3B..
 
Wenn man eine Reaktivierung anstößt, kommen oftmals danach 34er EMMs als Verlängerer.
Bei mir war es dreimal so, dann erhielt ich wieder das 24er. Also, keine Sorge, alles geht seinen
sozialistischen Gang. :D
 
Zurück
Oben