Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich habe hier nun mal den ersten beitrag aufgefüllt soweit es mir möglich wahr.

Hallo

Hab mich jetzt durch die seiten durchgesucht hab noch keine wirklich antwort gefunden hier meine frage

ich hab ein PW komplett abo mit HD... nun möchte ich Fußball schauen in zimmer A und meine frau in zimmer B ein film hab von CS gehört und nun hier meine frage ist es möglich mit ein Edision Argus möglich sein eigens CS netzwerk für Zuhause einstellen?<< Argus als server>>
danke im voraus für antwort

deine suche währe im ersten post schon beantwortet gewähsen. Edison Argus HD OK

du brauchst nun nur noch ne zweite box die als client funzt.

Ah ok danke ich hatte nur nicht gewusst das der argus als server funktioniert da auf der ersten seite nur was von verbinden stand dachte ich es ging um ein client.

brauche ich dafür ein bestimmte server software und wenn ja wo bekomme ich sie?

ich hab noch 4 edision 2120cx recivier sind sie für ein client in ordnung?

gehts es mit dem PW abo danke im voraus

das abo geht auf jeden fall ob deine anderen edis gehen weiß ich nicht am besten du fragst da mal im edison bereich da wird dir sicher weitergeholfen und auch mit der firm für den argus

hallo

und diese receiver vom 1.post gehn auch alle wenn mal wieder weihnachten ist und dewr emu geht

was mal wieder mit emu gehen wird zeigt sich erst wenn es ne emu gibt.
das kann dir keiner sagen welcher resie mal wieder gehen wird.
mit nen linux resie bist du aber schon mal gut drann.

wenn du mit emu meinst Pw hell zu sehen ohne ein abo.

hallo
ja meinte den laufvogel. welche wären da um bis max 220,00€ ? dm 800 ist um die 350 (dem nachbarn zu teuer)

sein muss es ein HD

mit laufvogel geht nix und welcher da mal geht weis keiner in deiner preißlage ist es auch schwer etwas gutes zu finden.vielleicht die azbox hd elite.

aber alles ohne gewähr.

Ist es möglich mit einem arena tividi homecast Receiver ganz normal Premiere zu schauen, also einfach Karte rein und fertig?
Hat jetzt nichts mit CS zu tun, sondern geht einfach darum, ob man den Receiver zum schauen von Premiere mit Smartcard (ist es egal ob NDS oder Nagra?) nutzen kann.

Ist es möglich mit einem arena tividi homecast Receiver ganz normal Premiere zu schauen, also einfach Karte rein und fertig?
Hat jetzt nichts mit CS zu tun, sondern geht einfach darum, ob man den Receiver zum schauen von Premiere mit Smartcard (ist es egal ob NDS oder Nagra?) nutzen kann.
meines wissens nach funktioniert das nicht
Meine Arena hätte conax als verschlüsselung...

Lasse mich aber gerne belehren

Dürfte nicht gehen da der Card Reader ein Cryptoworks Reader ist.

meines wissens nach funktioniert das nicht
Meine Arena hätte conax als verschlüsselung...

Lasse mich aber gerne belehren

Und seit wann verschlüsselt arena in Conax über Sat?

homecast Receiver ganz normal Premiere schauen

Geht natürlich! S2 Karte mit einem Alphacrypt CI Modul. Es sind 2 * CI-Einschübe vorhanden! :good:
Benutze den HS8100 CIPVR.

Eine gute und schnelle Alternative sind die IP Boxen von AB-COM.
Würde persönlich heute keine D Box mehr nutzen, das ist zu alte Technik... allein schon beim Booten :-)

Gruss,

Canon1

Zurück
Oben