Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo,
ich glaube das ich hier nicht richtig bin. Falls das der Fall ist, sagt mir bitte wo ich meine Fragen los werden kann!
Ich habe mir einen CAS INTERFACE 3 +PLUS zugelegt mit 2 Diablo CAM Wireless in der Hoffnung mit der Beschreibung aus dem Internet hierzu klarzukommen. Aber cas 3+ hat zum Bsp. keinen Stromanschluß und ein verheiraten wie beschrieben ist nicht möglich. Gibt es irgendwo eine aktuelle Beschreibung für ein Home Sharing mit dem cas 3+ und den Diablo-Cams? Ich benötige eine genaue Betriebsanleitung dür Anfänger in diesem Bereich.Ich habe einen Micro200 mit CI und einen Panasonic TV mit einem eingebauten Sat-Tuner mit CI. In beiden habe ich eine abbonierte Karte. Ich will innerhalb meines Hauses zb. Küche das Ganze erweitern. Kann mir bei der Einrichtung jemand helfen?
Vielen Dankl
k.helm

hallo kann ich diesen receiver Link veralten (gelöscht) an cccam server anbinden???? (als client nutzen)

Kann der CLARKETECH 3100HD auch CS....?

Möchte mit meinem Bekannten,der diesen besitzt,demnächst mit meiner Fritz 7270 meine SKY-HD und HD+ Karte sharen.....

Danke!:emoticon-0167-beer:

jorgo

Hier nachschauen
Link Removed
Da findest du alles, was du wissen solltest. Und wenn nicht, im entsprechenden Bereich einen neuen Thread aufmachen

Hmmm. Mal ne Frage an die Moderatoren ...
27 seiten mittlerweile.
Wäre es nicht sinnvoll ein Thema zu eröffnen wo nur die Liste der CS fähigen Receiver ist und ein anderes für die frage " ich habe xxx und will yyy machen ... " ???
Oder eine Datei zum downloaden mit aktuellem stand ???

Ich suche ganz einfach den günstigsten CCcam fähigen HD Receiver.
Kann mir jemand helfen und schreiben wo ich schauen soll oder mir gleich ein paar Vorschläge machen.
Das wäre sehr nett.
Gruß
Maute

Ich denke da wäre deine Frage sehr gut aufgehoben:

Link Removed

mfg ice

Mit dem aktuellen HD Receiver den es beim Abo mietfrei mit dazu gibt wird CS nicht funktionieren, oder gibt es dafür schon eine alternative Firmware?
Ich werde auch nicht so richtig schlau, von welchem Hersteller der Receiver ist, bzw. ob dieser Baugleich mit einem anderen ist.
Wäre super wenn mir da jemand nen paar infos geben könnte.

Mit den Ressi's die Sky Mietfrei mit dem ABO dazu gibt, ist kein CS möglich auch mit keiner anderen FW.

Sie haben wohl aus den Fehlern mit der D-Box 2 gelernt! :emoticon-0120-doh:

welche PC Karte ist denn für dvb viewer mit CS geeignet??

Ich denke mal das ist Sache des verwendeten plugin und nicht der Karte, welche Karte mit dvb viewer läuft findest du hier ->

Hallo zusammen,
kann ich einen Kathrein 900 SI HDTV nutzen als Client im CS?
Gruß
maute

Hi Leute!
Habe einen clarke tech 2100 plus receiver und würde gerne damit Sky schauen. Gibt es hier vlt. eine Anleitung dazu?

Zurück
Oben