Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Was sind denn die Unterschiede zwischen einer Clone und der originalen DreamBox?
Im Shop hier gibt es ja die DM100 und die DM500S für jeweils 110 €.
Da ist es im Grunde ja schon fast egal welche Box ich kaufe, CS kann man mit beiden betreiben, nur dass die DM500S als Server fungieren kann, was die DM100 ja nicht kann.
Ich meine vom Prozessor her sind die beiden ja gleich, ist ja nicht so dass die originale DM500S mehr MHz hätte als die Clone.

Tja aber eins ist auch klar ist trozdem kein Original und ist schon passiert das Clone den Jordan runtergingen weill der Hersteller ,durch welche Känale auch immer den Imagebauern eine Timbomb ins Ohr geflüssert hat ,mit der bitte doch mal die Clone abzuschalten und das ist kein Witz schon passiert,
deshalb bei Clonen gute Infos einholen.....

mehr MHz???wo steht das????

ein clone ist ein clone!!!!!
clone = 1zu1 kopie!!!

du verwechselst es wahrscheinlich mit der 500plus

Kann der Vantage HD 7100 CS? Und welche CAM?
Kann der mit Cccam um?

cccam auf gar keinen fall!
wenn er cs kann dann wahrscheinlich nur über newcamd!

Hallo zusammen,

also ich habe mir jetzt hier einige Beiträge angeschaut, weil ich mit in das Thema CS einarbeiten will.

Meine erste Frage: Ich habe ein Opticum 7010 und ein FTE 100 , kann ich mit einen von beiden mit dieser Anleitung sharen?

Link veralten (gelöscht)

Wenn ja lautet meine nächste Frage , wie mach ich das mit Servern in dem ich selber ein Abo mit einbringen muss? Die Reciver haben ja keine Karteslot. Gibt es hier Paidserver?

Wäre schön wenn jemand mein Chaos im Kopf ordnen könnten. Danke schonmal.

Hallo mein Sohn hat vdas Sport Pakett von Premiere....jetz wollten wir es über CS machen, wie müsten wir dann da genau vorgehn, und was brächten wir noch dazu.....im moment haben wir beide noch den Smart Digital M40....würde das mit diesem gehn

Wehre für schnelle hilfe dakkbar

MFG Schwarzer:hell

hallo,

wie sieht es es eigentlich mit der Reel Avantgarde 2 und CS aus? Bin mir noch nicht sicher ob ich die Reel oder die Dream 8000 will (hierbei ist CS eine Option...)

danke für ein Feedback...

wie was in welchen resi wollt ihr die karte denn stecken???

Tachchen

so nachdem auch ein großer hd-lcd den weg in mein schlafzimmer gefunden hat möchte ich auch brümmi da genießen.

Da ich ein voll abo besitze würde ich gern das ganz per cs realisieren.

Für mich heißt das komplett neue hardware (receiver seitig)

was wäre denn empfehlenswert außer die neue dreambox obwohl die schon knackig wär. aber ich ich brauche ja alles 2 mal
Anforderung ist nur der receiver soll hd können und logischerweise über nen netzwerkanschluss verfügen

gibts die dinger eigentlich auch schon mit wlan?!

so dann brauch ich noch nen server kann ich das auf meinem lokalen server laufen lassn oder muss ich das übers internet "tunneln" was muss der server draufhaben damit das läuft?!

ach ja, so wie ich das sehe muss mein router ja auch angepasst werden, da ich aber momentan in Schluchtanien aka Österreich wohne, hat wahrscheinlich keiner ne info ob man cs dann auch mit nem komischen tilgin router nutzen kann oder?! wenn nicht muss ich mir noch nen anderen router zu legen meine alter w701V läuft ja nicht weil die in österreich ja nen anderen dsl standard haben *grml*

Zuletzt bearbeitet:

wenn hd resi bleibe da wohl nur die DM 800 oder kathi ufs 910!

dm 800 kann wlan über bestimmte sticks!

eine box richtest du einfach als server ein,das langt vollkommen!brauchst keinen extra server!

bei der dm würde ich dir um das ganze zu realisieren cccam empfehlen!
bei der kathi mbox!!!

AZBOX HD Premium geht genauso

und zum Router, wenn du nur internes Sharing machen möchtest ist er total egal, ansonsten tut es jeder Router, der die Portweiterleitung unterstützt, nen DNS Service wär auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

mh die 800er is schon ganz schön teuer oder?! man man man das kostet mich wieder ne ganze stange geld besonders weil ich das ding ja 2 mal brauch?!

ohne hd wirds ne ganze ecke billiger!!!!

die kathi kostet so um die 250E!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…