Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

@warfist

zwecks deiner Frage dem Technisat HD8+ und CS. Es gibt ein sogeannten Diablo WIFI Modul dazu brauchst du ein CAS (empfohlen CAS3+) um dies mit der Software zu beschreiben.

Am besten schaust du dich mal im TechniSat und im Diablo Bereich mal um. Als Tipp ich hatte damals auch einen TechniSat Reciver mit einen Diablo Wifi betrieben. Ist sehr instabil geloffen. Zappen war kaum möglich. Damit es hell wurde musste ich öfters hin und her schalten. Die CI Klappe bekommt man nicht mehr zu. Hitzeproblem usw Hab mir deshalb eine zweite Dreambox angeschafft und den TechniSat hab ich in ebay vertickt. Die VU+ Boxen sind was CS auch sehr zu empfehlen.

Die DM800 als Server geht wunderbar.

Hallo,

bin jetzt endlich soweit und möchte es ausprobieren.

Reicht eine 6.000 Leitung für den Server?
Es sollten Server + 5 Clienten laufen?

Gibt es hier ein TUT wie ich alles Schritt für Schritt sehen kann.

Server soll eine DM 500s clone aus'm Shop sein?
Ist da bereits alles eingestellt?

Gruß

kann ich auch zwei opticom 403 für home cs nehemen einen als server und einen als client

danke für die info

Kurze Frage, was ist mit dem Reciver, den man von S*y dazu bekommt?

Gibt es ne möglichkeit ihn auch für CS rdy zu machen?

lg

Ich habe da eine frage , würde mich freuen über eine Antwort.

Habe die Dream und bin Client , wen ich mir jetz ein Abo hole kan ich dan client und ein server sein mit der dream 800 ? oder brauch ich da 2 Boxen ? ..

Klar geht das siehe mal hier die oben angepinnten Anleitungen:

Link Removed

welcher receiver meint ihr ist besser
der opticum 9600 hd oder der protek 9700 hd

bitte um rat:emoticon-0105-wink:

hallo
habe jetzt schon viele viele beiträge gelesen komm aber trotzdem nicht weiter!
habe eine dbox 2 und in sz ein opticum 7100c und ein modem von alice sphairon iad 3221
nun mein problem:
d box habe ich ein mc eingebaut funzt auch super habe eine s02 karte von s*y nun will ich in sz den opti zum laufen bekommen (übern pc mit nullmodem kabel)
spidershare hab ich auf dem pc auch drauf es wird aber nicht hell auf dem opticum
meine frage ist
wie stelle ich das in der dbox ein das es funzt ;wie muss ich den port in den router freigeben,und bei spidershare welche daten eingeben ?
für eine antwort danke in vorraus!

Hmmm. Mal ne Frage an die Moderatoren ...
27 seiten mittlerweile.
Wäre es nicht sinnvoll ein Thema zu eröffnen wo nur die Liste der CS fähigen Receiver ist und ein anderes für die frage " ich habe xxx und will yyy machen ... " ???
Oder eine Datei zum downloaden mit aktuellem stand ???

Hallo - habe einen Nanoxx 9800HD,
gibt es eine Möglichkeit ihn auch für CS reaady zu machen?

MfG Peter

als server wird der nanoxx nicht funktionieren, du könnest ihn evtl als client mit einem diablo wifi modul nutzen

erst mal Danke für die Antwort, direkt nur mit Software geht wohl nicht, mit WIFI funktioniert es, aber sobald meine Frau ins Internet geht steht alles!?!

Hall ,

kann mir einer einen Typ geben ich suche für meinen Schwager einen sehr günstigen Receiver mit welchem CS möglich ist, weiß jemand welches der günstigste in diesem Bereich ist, (außer DbOX2).
Er muss nicht viel können:
HD- muss nicht sein
HDMI muss auch nicht sein

Danke für jede Antwort

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…