Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

moin leute!
ist cs auch mit dem resi sl35 möglich(und der fritzbox)?ist auch egal wenn der pc immer laufen muss!der läuft eh fast immer
danke schon mal für eure antworten

Moin Moin
So in etwa habe ich mir das auch gedacht, z.B. Azbox als Server und Argus als Client. Hatte schon mal ne Voll-Abokarte vom Kumpel und bekam Sky auf der Azbox nicht zum laufen. Alles ohne CS. Wenn das nicht past, dann muss ich wohl über eine Dreamals Server nachdenken.
Danke
Gruß rastrookie

Nimm ne Dream 500S als Server (die von hier kostet ja auch nicht die Welt) und Du wirst Deine Freude haben!! CS mit dem Teil einrichten iss auch für jeden machbar. Außerdem wird Dir hier auch geholfen.
Gruß
Malinois

welcher ist so der beste receiver???

Ich hatte einen 7000 früher und jetzt einen 800.
Beim 7000 stürtz fast jede Woche, mit der 800 nichts.
Der Mediaplayer und der Videoplayer uber nfs functionieren manchmal nicht richtig nur einen neuen Start helfen bei der 800.
Der Gallier

Hi Leute, bin ganz neu hier, und möchte jetzt CS machen

Was für ein Reciver könnt ihr empfehlen, die Liste ist ja riesig.

Preis so um 150-200 ca.

MFG

Hi Leute, bin ganz neu hier, und möchte jetzt CS machen

Was für ein Reciver könnt ihr empfehlen, die Liste ist ja riesig.

Preis so um 150-200 ca.

MFG

Hallo runner50,

hier im Boardshop gibts diesen Resi. Damit bist du gut bedient:

Mlg piloten

Vielen Dank, der ist perfekt. Da er schon offen ist brauch ich nicht flashen mit Kurzschluss?
Einfach nur Image drauf ziehen?

MFG

Moin Moin
Ja Image drauf und CCcam (online) gut iss.
Gruß
Malinois

Hallo

gehen alle D 2 Boxen (Nokia, Sagem, Philips) mit Multicam als Server ?

Gruß Reiner

Moin!

Ich klinke mich hier mal ein. Ich möchte mit ein paar Kumpels CS starten. Der Server steht zu 99% fest: DM800...

Bei den Clients ist noch nix vorhanden. Welche günstigen Boxen wären als Clients verwendbar???

Wichtig dabei:
- HDTV (HD soll auch geshared werden)
- das Ganze muss ohne lfd. PC funktionieren
- PVR

Also, welche Box wäre die günstigste, die alle Voraussetzungen erfüllt??? Ich weiß... Eine 80,- EUR-Box wird wohl nich ausreichen...... :emoticon-0111-blush

EDIT: Ach ja! Ich rede natürlich von DVB-S(2)!

Ach ja! Und noch was! Es gibt noch die Überlegung, die Fritzbox 7170 als Server laufen zu lassen! Die Clients sollten also auch das mitmachen.......

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Als Server die 800! das iss schon mal ne gute Wahl.
Mit den Clienten iss das so ne Sache. Ohne HD ist die Dream 500 von hier wohl auch ne Super Lösung. (bei dem Preis dann noch).
HD Receiver als Client wirds halt etwas teurer!
Um die Clienten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Mitt CCcam Box an Router und gut iss. Muß kein PC mitlaufen.
Gruß
Malinois

Hmm... HD wäre aber schon gewünscht. :emoticon-0111-blush Muss natürlich keine Dreambox für 400,- EUR sein. Gibts da nich noch Opticums, Humax, Vantage, etc. für weniger Geld?:emoticon-0138-think

klar gibt es die biligeren boxen, nur wirst du dich ärgern, das du da nicht gleich die dream geholt hast. es kommt auch immer drauf an, was du genau vor hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…