Typisch Rookie.
Mit welchem der gelisteten Receiver kann man am einfachsten, ggf. auch am preiswertesten einen CS-Server betreiben. Das Teil müsste dann doch immer laufen, oder? Die Liste, welcher Receiver mit CS klar kommt ist ja schon mal ne prima Sache und super hilfreich. Also wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wie mein zukünftiger, preiswerter und zuverlässiger CS-Server heißt.
Danke.
Nabend
Preiswert und auch zuverlässig
d-Box2 mit Multicam
oder die Dream 500S von Hier!
Immer laufen muß keine von beiden Standby reicht.
Gruß Malinois
Danke Malinois.
Hatte auch schon mit ner Dream geliebäugelt. Wenn aber der Standby reicht, könnte das doch auch, entweder meine Azbox HD Premium oder der Argus übernehmen. Die Azbox war mir nur zu schade permanend laufen zu müssen.
Wieviel User würde die Azbox im LAN verkraften ohne zu freezen. (habe so an max. 6-8 Resis geacht)
Bekomme ich auf der Azbox Sky zum laufen? (selbstverständlich mit Abo, Alphacrypt vorhanden.)
ne Friztbox mit nen smargo und gut ist.Der Router läuft doch eh immer.
Erst mal Danke für die Antwort, aber:
Eine Fritzbox läuft bei mir als Router. Aber ich brauche doch wohl auch noch einen Resi, oder? ein Smargo allein am Router machts da wohl nicht oder?
Übrigens war das mit der Azbox ehrlich gemeint. Ich bin mit dem Ding echt zufrieden und staune schon, was man damit anstellen kann.
Ok.
Also ich meinte das mit der Fritzbox so:
Fritzbox mit Smargo als Server.
Azbox (dein Resi hast du doch schon?) als Client an der Fritzbox anschließen.
Hallo
schau doch mal hier im Board bei Deiner Box (Azbox)nach. Das hört sich nicht so gut an (Freezer und so) Ich kann leider ned viel zu der Box sagen.
Aber was für ein Abo/Karte willst Du denn zum laufen bringen?
Mit ner Dream500S und S02 Karte sind die Anzahl der Clients die Du ansprichst null Probleme. Ich hab des auch so gelöst Dream als Server mit Sky voll Abo + HD
und Hd schau ich dann im Wohnzimmer mit ner CT5000HD Combo plus.
geht einwandfrei.
Gruß
Malinois
Aber was für ein Abo/Karte willst Du denn zum laufen bringen?
Mit ner Dream500S und S02 Karte sind die Anzahl der Clients die Du ansprichst null Probleme. Ich hab des auch so gelöst Dream als Server mit Sky voll Abo + HD
und Hd schau ich dann im Wohnzimmer mit ner CT5000HD Combo plus.
geht einwandfrei.
So in etwa habe ich mir das auch gedacht, z.B. Azbox als Server und Argus als Client. Hatte schon mal ne Voll-Abokarte vom Kumpel und bekam Sky auf der Azbox nicht zum laufen. Alles ohne CS. Wenn das nicht past, dann muss ich wohl über eine Dreamals Server nachdenken.
Danke
Gruß rastrookie