Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infinity USB => Windows 7 x64 zum Laufen bekommen ???

MatthiasDVB

Spezialist
Hallo zusammen,

ich habe beim aufräumen meinen alten Infinity USB Programmer gefunden,
von WB ***********, ein schwarzer Kasten mit 2LEDs und USB Kabel.
Wenn ich nu die Treiber installiere, was auch funktioniert, sagt die
Programmer Software, die ja mit dabei ist, es wäre kein Programmer angeschlossen,
was jedoch nicht stimmt.
Ich weiss nicht wann ich zuletzt das Gerät in Betrieb hatte, es ist laaaaange her.
Ob das noch unter XP oder Windows 2000 war, ich weiss es nicht :)

Hat jemand einen Tipp ?
Google hilft mir nicht wirklich weiter.

Hier das Gerät nochmal von der Herstellerseite :

Danke euch und Gruß.

PS: Unter Windows XP rennt der Programmer super.
Ich habe damit erfolgreich alles installiert und zum Test diverse Karten beschrieben.
Unter Windows 7 sagt das Programm trotz Treiber "kein Programmer angeschlossen".

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den ersten Beitrag nicht editiert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infinity USB => Windows 7 x64 zum Laufen bekommen ???

Hast du mal dem Programm unter Win 7 einer Kompatibilitätsprüfung unterzogen? Was sagt der Gerätemanager, wenn du den Programmer an den PC steckst? Wird der Programmer da erkannt, oder ist da ein Fragezeichen?

Zurück
Oben