Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INet Geschwindigkeit beim Sharen

AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Da wird der Server von denn nicht die Welt sein. Der Lokal gemessene Ping sollte der richtige sein denn ich habe mit Sicherheit lokal kein Ping von 500 :D.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Das kann ja nicht anders sein, wenn ich über cmd geh hab ich den selben wie Du. :41:
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

ich hab mit meienr drecksleitung mal den Vserver angepingt über cmd, und ich bekomme einen Mittelwert von 107. mit der dsl light Leitung
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Gerade mal Test über cmd zum VServer gemacht

Mittelwert 66 bei 2000er Leitung.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Habe gerade auch mal zum Vserver Getestet über cmd pingzeit mittelwert 38ms. Habe DSL 1000 von Arcor mit Fastpath

MFG Renepeggy
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

768 Leitung ping zum server zwischen 70 und 107, bringt dieses Fastpath was?
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Der Ping sollte ausreichen. Ich habe mit meiner 3000 ein Ping von 50ms und es gibt überhaupt keine Probleme. Selbst karten die ich weiter leite kommen ohne weiteres an.
 
Zurück
Oben