Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INet Geschwindigkeit beim Sharen

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hab mal kurz ne Frage,

mit welchem minimalen Speed funzt eigendlich das CS noch, ich meine ohne Aussetzer. Die Ping Zeiten spielen ja eine große Rolle im CS, besonders wenn die Antwortzeiten noch mehr runtergedreht werden.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

mit wieviel es minimal funkt kann ich dir nicht beantworten!
ich kann dir nur sagen das ich jemand kenne bei dem es mit ner 488er leitung(oder so ähnlich!!auf jeden fall irgendwas mit 400 und ein paar zerquetschten) funkt!

und das bestens!!!!
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Bellof Du meinst jetzt CS in DE oder?
Ob man mit diesen Speed in die Karibik und zurück kommt ohne das das Bild dunkel bleibt, na das glaub ich aber kaum oder?.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

HEHE Bellof :4:

hier mal meine Inet Leitung -> 448/96 kBit/s und ich kann sagen, die Leitung wird so gut wie garnicht belastet durch CS. ha momentan auch mehrere Inet Clienten mit dran.

Doch ist es nicht etwas abhängig von dem Netzaufbau in der Karibik?
Kennste da einen dann können wir ja mal testen :101:
Ich denke schon, dass das Bild hell wird.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Ne Belloff komme nicht aus der Karibik, es gibt aber CS Server mit dem man sich da verbinden kann. Nur deswegen mal meine Frage weiter oben die ich gestellt hatte.
In die Karibik braucht man bestimmt eine hohe Pinggeschwindigkeit wegen der Entfernung, sonst kommt die Antwort in DE zu spät und das Bild wird nicht hell. :1:
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Also das DEB steht in Oklahoma USA und hat hier ein Ping von 15.6 ms. Das ist ein sehr guter wert und Oklahoma ist ja nun auch nicht gleich um die Ecke :)
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Phantom, das kommt doch sicherlich auch auf den Internetspeed an
welchen man hat ob 767/ 1000/2000 usw. oder?


Gibt es denn ein Programm wo man den Ping zum Server messen kann in der Karibik ? Das würde ich gern mal testen
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Wenn man ein Root oder Vserver hat, dann ist es mindestens eine 100 Megabit Leitung und der Ping liegt meistens unter 20ms. Der unterschied von einer 800 Leitung zu 3000 liegt bei 10ms. von 800 zu 16000 liegt der unterschied bei 40 ms. Diese ergebnisse habe ich eben gemessen.
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

Habe es auch mal auf der Seite ausgeführt 14 m/sec für das Board hier.

Ich hab mal in cmd die Servernummer von den CS Server in der Karibik eingetragen, da bekomme ich einen Mittelwert von 180 m/sec angezeigt

Was ist denn das für ein Wert??? Phantom
 
AW: INet Geschwindigkeit beim Sharen

MS ist die Antwortzeit des Servers. Wenn die Karten dort lokal drauf sind, dann sollte es kein Problem sein. Ich habe ein Peer mit 250 ms und da kommt die Nagra denn noch ohne Aussetzer an.
 
Zurück
Oben