Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd incubusCamd v 0.91

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
10/08/2009, V0.91
- fixed a bug on caid tunneling
- fixed a bug when a cw with same old value arrives
- added web interface (the config writer could have some bugs, it is not 100% tested)
- added log of ecm pid selected
- added timeout check on server connection (no more blocking if a fail server is given)
- fixed a check on multi-istances
- added on_screen_messages_ecm and on_screen_messages_emm (emm are disabled, so now is useless), pay attention,
it will pop-up a message on the screen each time an ecm decrypted successfully arrives
- if no more protocol or priority type will be selected (check_priority, cs_protocol_order) nothing will be used by default,
check the config file for more examples and infos
- added possibility to set priority/ignore on ecm pid (check the incubusCamd.prio file for more infos/examples)
- fixed a bug with emu given by cccam protocol servers
- fixed a bug on reading keys from SoftCam.Key file (also added possibility to use char ; or # for comments)
- now all emulators codifies should be ok, i can't test them all, so report if something is wrong (do not forget to use the SoftCam.Key edited
like the one attached in the release pack, because it's not like others softcam.key files)
- fixed a bug on reading config files, wich do not delete spaces ' ' when found

DOWNLOAD

No EMMs are supported yet, so do not hope in that, emms will be implemented in a future version.
 
AW: incubusCamd v 0.91

HI geht mitlerweile kd per incubuscamd.
grüsse
 
AW: incubusCamd v 0.91

hallo,

hab ein kleines problem mit der 0.91. die version startet nicht in meiner kathie 910 mit e2. die 0.90 lässt sich ohne probleme starten. wenn ich die neue version benutze wird incubus zwar gestartet aber nach 1 oder 2 sekunden geht er auf no cam active zurück. hat jemand das selbe problem?
 
AW: incubusCamd v 0.91

@leo123 dann sind wir schon zu zweit ^^

dann ist gut. scheint dann wohl ein bug zu sein. warten wir dann halt auf die nächste version ;)
 
AW: incubusCamd v 0.91

bei mir läuft gar kein incubus mit ner gbox auf einer dbox2. alles murks!
 
AW: incubusCamd v 0.91

achso. da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ich connecte mit der kathie auf ein cccam server und es läuft soweit. hal nur nicht die neuste version komischer weise.
 
AW: incubusCamd v 0.91

bei mir startet die neue auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: incubusCamd v 0.91

hoffentlich schieben die schnell ne version nach die auch auf der kathie funzt ^^
 
AW: incubusCamd v 0.91

ich wäre schon froh, wenn ich mal ne beispielconfig für newcamdprotokoll auf mpcs bekommen würde,
seit der neuen config suche ich mir nen wolf, mit 0.88 lief alles

vllt erbarmt sich ja mal einer



mfg
 
AW: incubusCamd v 0.91

Hi,

die sh4 und die sh4-e² lassen sich nicht starten im log steht "segmentation fault"


@Annas-Son

schau mal im Beitrag von der V0.89 und überprüfe deine config.


mfg
60plus
 
AW: incubusCamd v 0.91

schaut euch mal die datei Grösse an und ir werdet merken das die incubusCamd.sh und incubusCamd.sh_e2 identisch sind da wurde mal wieder falsch compeliert ist aber schon in einem anderen Therhead geschrieben worden

pardong Bellof das ich vorgreife update wird in den nägsten tagen Kommen

sagt mir die Kugel. und der grosse meister.
 
AW: incubusCamd v 0.91

mensch lest doch mal die CFG
Ihr braucht nur noch die server Bei Servers eintragen und gut ist

und noch was die Version kann keine emm verschicken und ist auch so wie ich das verstehe nicht dafür vorbereitet
 
Zurück
Oben