Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus Trennt sich Automatisch

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich habe 2 Receiver mit Incubus am laufen und egal welche version ich benutze gelegentlich kommt es zur trennung der verbindung zu meinem server dm800 mit cccam. Erst wenn ich dann Incubus aus und wieder an mache geht es weiter. Habe es schon mit verschiedenen Software versionnen probiert immer das gleiche.

Hat wer ein Rat oder weiß wie ich das beheben kann?

gruß
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

keiner eine ahnung wodran das liegen könnte? oder ist das ein allgemeiner problem... letzte version die ich probiert habe war die 0.94 aber da ist immer noch das problem...

gruß
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

läuft damit denn auch sky hd? bzw. hd+ ??
mein server läuft ja mit cccam hatte bisher nix mit mgcamd zutun...
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

meine serwer auch mit cccam 2.1.3 - und laufen alle Sky HD und HD+ kanele
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

Mach mal Cccam 2.1.0 auf den DM800 drauf und dein problem ist gelöst !!
MfG CROW23
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

mit cccam 2.1.0 sollen keine trennungen mehr sein? wieso den mit der version und allen anderen nicht? die version gibts auch icht mehr im blue panel...
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

Hallo,
hatte fast das gleiche Problem. Hab jez auf der Box mgcamd welches ohne Probleme auf CCcam 2.1.3 connectet.
 
AW: Incubus Trennt sich Automatisch

ja habe mgcamd versucht leider bekomme ich dann keine verbindung zum server... habe auf dem server schon verschiedene cccam versionen probiert da mir gesagt wurde es liegt da dran aber bild bleibt schwarz... client ist eine ipbox 91hd oder 910hd klappt aber leider nicht mit incubus bekomme ich sofort eine verbindung...

gruß
 
Zurück
Oben