Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iNavi v3 1st. MEDION Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Nix Kalendar, das ist nur die Datumsanzeige !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@Bo Dennwelle
Hallo!
Diesen Still kenne ich aus anderem Forum aber das spielt keine Rolle welches deutsches Auto Du fährst:secret:

Ich habe diese Menü auf Medion E4430 ohne Probleme zu laufen gebracht.
Die Bedienung ist einfach und intuitiv für Windows Benutzer. Keine Einträge in Desktop.ini oder änliche Deteien nötig, Button-Belegung einfach genial:good:

Ich neige mein Kopf :ja für diese wunderbare Arbeit und gebe ich ein :emoticon-0167-beer: aus !
pilik
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Freut mich das es Dir gefällt !

Aber das ich der OPELFREAKV6 bin, weiß doch jeder :emoticon-0178-rock:

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

OK!
in diesem Forum bin ich neu, deshalb bei der Menge an Threads dauert es eben bis ich mich durchgelesen habe. Hätte ich es schon geschafft, würde ich auch wissen das DU der OpelFreakV6 bist :emoticon-0178-rock:

Aber wie gesagt, egal wie Du heist: deine Arbeit ist einfach nur klasse!:good:und nur an dem Menüstill habe ich Dich erkannt :emoticon-0144-nod:

Mach weiter so und lass dich nicht wieder verbannen :emoticon-0105-wink:

Gruß
pilik
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Ohhh der Editor des Boards ist echt nur zum .... :emoticon-0179-headb ...Download Link passt nun ... :ja

Zu dem Taskleistenproblem, da hab ich was für ...

1.Du deaktivierst in den iPhoneToday Einstellungen die Taskleiste komplett...

IMG Removed

2.Du lässt sie aktiviert und startest die Programme bei denen diesen Problem auftritt mit einem MortScript, dieses klickt die Taskleiste beim start der Programme einfach wieder weg !

Ich habe es so gemacht, da ich so noch bei bedarf ohne umstellen zu müssen an die Taskleiste komme.

Hab hier mal einen Script mit angehangen, kleine READ ME liegt bei ...

MfG :emoticon-0105-wink:
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Moin zusammen,
Super Menü...macht Spaß damit zu 'spielen'
Ich würde dennoch gern wissen, wie ich die Initialisierungs-Helligkeit permanent auf Max. stelle.
Habe schon in den *.xml's geschaut, jedoch nichts gefunden,bzw. übersehen.
Nach einem Hard-Off-On (also den mit längerem Knopf-Drücken), ist die Helligkeit bei geschätzten 40%. Also definitiv zu dunkel für mich.
Auf zwei E4430 getestet..Ist bei beiden das Gleiche.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verankern, oder muss ich jedesmal die Einstellungen (Zahnräder) aufrufen, und dort einmal Minus, dann Plus klicken und diese wieder verlassen?

Gruß
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition mit GoPal Update

@Bo Denwelle
Hallo,
ich wagte mich an die Update von GoPal 5.0 AE 83573 und es klappte fast alles. Ich wollte allerdings das Dein iNavi Menü auf meinem E4430 weiterhin installiert ist. Deshalb habe ich auch es wieder installiert. Ich startete damit von der 8 GB SDHC andere Softs wie IGO 8 oder MN 7. So weit so gut, als ich dann das neue GoPal startete habe ich bemerkt das da leider das "Ausgang" Button nicht mehr vorhanden ist. :emoticon-0106-cryin

Nur durch Softreset konnt ich wieder in das iNavi Menü wechseln, das ist aber nicht die Lösung die ich haben möchte.:emoticon-0145-shake
Ich frage Dich deshalb; wie kann ich wieder diesen Button in GoPal 5.0 AE 83573 einbauen, geht es überhaupt? Ich war mit deiner Installation aus dem anderem Forum gut bediennnt, deshalb wenn es für diesen Problem keine Lösung gibt, werde ich wieder diese Version installieren.
Danke für Vorschläge!:good:
Gruß
pilik
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@UFO1
Dem Titel nach habe ich die Lösung für mein Problem eigentlich in diesem Thread gesucht und erwartet :emoticon-0179-headb
Lesen ist angesagt, und wie ich gerade erfahren habe, User wie Du helfen solchen wie mir das richtige zu finden:good:
Bei nächtem Problem werde ich mich gründlich einlesen, auch in andern Threads, wo man veilleicht die Lösung nicht erwartet. Ich bin kein Lesemuffel, oder "Auf goldenem Tablett serviert" Mensch-nur wenn wirklich für mich es nicht mehr weiter geht, frage ich. :emoticon-0105-wink:

Schönes Wochenende noch und spannendes Pokallspiel wünsche ich Dir und allen andern User dieses Forum :emoticon-0167-beer:

pilik
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hallo
Ich bin kein Lesemuffel, oder "Auf goldenem Tablett serviert" Mensch-nur wenn wirklich für mich es nicht mehr weiter geht, frage ich. :emoticon-0105-wink:
Das glaube ich dir, man kann ja auch nicht alles finden ,dafür sind wir ja eine Gemeinde die dann weiter hilft !:ja
Schönes Wochenende noch und spannendes Pokallspiel wünsche ich Dir und allen andern User dieses Forum

Da schließe ich mich natürlich an :ja

Mfg UFO1
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition


ohhh man hast Recht!
Muss mir das wohl nochmal genauer anschauen, der Startscript hat bei meinen anderen Menü´s immer direkt bei Gerätestart die Helligkeit angehoben, aber bei dem IPT scheint das so nicht mehr zu funtzen...

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hy @ All

Ich bin etwas weiter gekommen & Schlork aus dem XDA-Dev.Board hilft fleissig mit ( EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE NOCHMAL )

Es wird in absehbarer Zeit ein UPDATE geben, welches dann das Problem mit der Helligkeit behandelt und auch ein paar neue Funktionen bietet,
wie z.b. eine Original iPhone Battery im Menü und auch die Uhrzeit ist nun wie beim iPhone intigriert.

Hier ein kleiner vorgeschmack auf das bald folgende Update ...

IMG Removed

Viele Grüsse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Frage zum Lockscreen:
bei mir steht der Tag und das Datum im englischen/amerikanischen Format, während der Screenshot beim Download ein deutsches Format zeigt.
Ich habe schon in der "SETTINGS.XML" gesucht, allerdings nichts gefunden.
Kannst mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…