M maadooo Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2013 Beiträge 32 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 7. März 2013 #1 Bekanntlich zeigt der MN (7.6.1) ja auch die letzten manuell eingegebenen Ziele. Angenommen ich will ein Ziel daraus löschen welche *.xml Datei muss ich dann genau editieren? Matthias
Bekanntlich zeigt der MN (7.6.1) ja auch die letzten manuell eingegebenen Ziele. Angenommen ich will ein Ziel daraus löschen welche *.xml Datei muss ich dann genau editieren? Matthias
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 7. März 2013 #2 AW: In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele? Dazu schau mal hier rein: www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784635&postcount=6 Aber ob du da direkt einzelne Ziele entfernen kannst, musst du mit einem Editor mal ausprobieren.
AW: In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele? Dazu schau mal hier rein: www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=784635&postcount=6 Aber ob du da direkt einzelne Ziele entfernen kannst, musst du mit einem Editor mal ausprobieren.
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.545 Reaktionspunkte 6.452 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 7. März 2013 #3 AW: In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele? warum so umständlich? Das von rocketchef eignet sich um Deine Ziele und Favoriten zu sichern. Die Ziele und auch Favoriten kannst Du doch direkt im Navi bei der Nutzung löschen. Ziel auswählen. Dann OPtionen und dort Ziel löschen. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
AW: In welcher *.xml Datei stehen die letzten Ziele? warum so umständlich? Das von rocketchef eignet sich um Deine Ziele und Favoriten zu sichern. Die Ziele und auch Favoriten kannst Du doch direkt im Navi bei der Nutzung löschen. Ziel auswählen. Dann OPtionen und dort Ziel löschen. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2