Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In ECM Statistik plötzlich OK (LG)

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi

Seit ein paar Tagen wundere ich mich, das mir im oscam webif, in der ECM Statistik Tabelle "OK (LG)" angezeigt wird.

Was bedeutet das?
 
Hm OK. Ist mir nie aufgefallen. Ich habe einen anderen Igel in dem zwei lokale Karten laufen und da wird es nicht angezeigt.
 
11689 auf beiden. Habe extra bei beiden oscam geupdatet weil ich seit gestern des öfteren Standbilder habe, was mir momentan überhaupt nicht erklären kann. Egal, dabei bin ich jedenfalls auf diese LG gestoßen was mir vorher wirklich noch nicht aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, das kann sein. War da mal vor ein paar Tagen ein bisschen mit CacheEx am experimentieren. Habe es aber sein gelassen. :D. Habe bei dem einen etwas mehr Auswahl an Einstellungen bei CacheEX. Und das ist der der OK (LG) mit anzeigt. Dann hat das damit zu tun. Vielen Dank, dann suche ich mal weiter.





sooooo

jetzt häte ich aber noch Fragen bzg LG. Meine lokale Karte zeigt mir in der Statistik natürlich 100% LG bei den OK`s an. Bei ein paar Proxies wird nur ein TeilLG angezeigt. Also ging ich davon aus, das nur Teile vom Proxie er selbst lokal übersendet hatte und der Rest vielleicht woanders her kam.
Allerdings leite ich meine Karte selber auch zu meinen anderen Igel weiter. Da wird merkwürdigerweise nur ein Teil dann LG angezeigt, daher verstehe ich das nicht ganz.

Warum ist da so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dann daraus schließen, das wenn umso höher der Wert bei OK (LG )ist oder überhaupt was bei LG steht, man eine stabilere Verbindung hat?
 
Man kann aber daraus schließen, das umso höher der Wert ist umso mehr echte Karten dahinter hängen und nicht nur lauter geklauter Cache...
 
Und LG kann auch geklaut werden und über 100 Hops kommen. Oder was meint ihr woher die nicht LG CWs kommen? Da steckt auch eine reale Karte hinter.
Es spielt doch einfach nur eine Rolle ob in der kompletten Kette alle Cams CEX-AIO Support haben und das Flag weitergeben.
 
Zurück
Oben