11689 auf beiden. Habe extra bei beiden oscam geupdatet weil ich seit gestern des öfteren Standbilder habe, was mir momentan überhaupt nicht erklären kann. Egal, dabei bin ich jedenfalls auf diese LG gestoßen was mir vorher wirklich noch nicht aufgefallen ist.
ah, das kann sein. War da mal vor ein paar Tagen ein bisschen mit CacheEx am experimentieren. Habe es aber sein gelassen. . Habe bei dem einen etwas mehr Auswahl an Einstellungen bei CacheEX. Und das ist der der OK (LG) mit anzeigt. Dann hat das damit zu tun. Vielen Dank, dann suche ich mal weiter.
sooooo
jetzt häte ich aber noch Fragen bzg LG. Meine lokale Karte zeigt mir in der Statistik natürlich 100% LG bei den OK`s an. Bei ein paar Proxies wird nur ein TeilLG angezeigt. Also ging ich davon aus, das nur Teile vom Proxie er selbst lokal übersendet hatte und der Rest vielleicht woanders her kam.
Allerdings leite ich meine Karte selber auch zu meinen anderen Igel weiter. Da wird merkwürdigerweise nur ein Teil dann LG angezeigt, daher verstehe ich das nicht ganz.
Und LG kann auch geklaut werden und über 100 Hops kommen. Oder was meint ihr woher die nicht LG CWs kommen? Da steckt auch eine reale Karte hinter.
Es spielt doch einfach nur eine Rolle ob in der kompletten Kette alle Cams CEX-AIO Support haben und das Flag weitergeben.