Ich war letztens bei nem Bekannten der hatte SkyQ am laufen über die TV App aber kein Abbo der hatte sich einen neuen TV gekauft und der Händler muß das wohl eingerichtet haben. Da frag ich mich allen ernstes wie das sein kann.
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Option Q sieht bei mir im Kundencenter so aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Der Q-Receiver ist wie folgt aufgeführt:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die Liste mit den fünf geräten sagt nichts darüber aus, ob ihr die Q-Option habt. Die hat jeder der SkyGo hat.
Ihr müsst Testen, ob ihr bis zu 5 Streams gleichzeitig habt. Dann ist das die Q-Option.
Übrigens, eine Mini-Box ist minus ein Stream, egal ob gerade aktiv gestreamt wird oder nicht.
Das mit der Downloadfunktion in SkyGo, wurde im Sommer (ich glaube Anfang Juli) für viele freigeschaltet.
Das stammt aus dem Extra-Paket. Zumindest ist das bei mir so gewesen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
NIX besonderes. Das ist bei jedem so, da es ja auch die SkyGo Nutzung beinhaltet.
Steht bei mir auch, und ich habe Sky+ und Modul und WELTpaket als Basis....
Interessant wäre zu erfahren, ob du mittels SkyQ APP mehr als Ein Gerät GLEICHZEITIG nutzen kannst.
Nur das wäre ein Beleg. Ich wette nicht....
Ich war letztens bei nem Bekannten der hatte SkyQ am laufen über die TV App aber kein Abbo der hatte sich einen neuen TV gekauft und der Händler muß das wohl eingerichtet haben. Da frag ich mich allen ernstes wie das sein kann.