Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imperial Satbox HD

für das Newcamd Protokoll mußt du andere Ports nehmen als für das cccam Protokoll. Im cccam Protololl reicht ein port für alle caids. Im Newcam Protokoll mußt du für jeden Caid einen Port anlegen. Schau dir meine Configs an, dann siehts du was ich meine.
Für meine S02 Karte und meine Argus Classic Clienten habe ich den caid 1833 gewählt, weil damit die SD Sender hell werden und auch die HD Sender.
Ports fürs I-Net CS müssen im Router angelegt werden zur Weieterleitung. Hier kannst du testen ob die Ports frei sind:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
So... hab jetzt einen neuen Port in der Firewall freigegeben und in der newcamd Config eingetragen.

Sieht nun so aus:

Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle Sender (auch HD sind nun hell)

Allerdings kommt alle 2-3 Sekunden ein Freezer, was bei meiner VU+ mit CCcam nicht ist.
Es hängt nun nur der Imperial mit Newcamd dran. Welche Einstellungen müssen noch opimiert werden?
 
Freezer werden durch eine EMM Bombadierung der HD+ Gruppe verursacht. Das passiert allen V13 Karten Besitzern seit der Aufschaltung der HD + Sender.
Lösung: blocken der EMMs beim reader. im wi von oscam den reader anklicken: bei blockemm 4 Haken setzen. oscam neu starten. Das reicht für ca 4 Wochen. Dann EMMs durchlassen: Haken entfernen.oscam neu starten. Ca 1 Tag lang. Dann wieder Haken setzen. Hier gibts was zu lesen dafür: Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz
Bei deiner VU+ verwendest du bestimmt cccam Version 2.3.0. Da sind diese freezer beseitigt.


Mlg piloten
 
Genau, habe eine V13 und benutze bei der Vu+ 2.3.0 ...

Werde mir das dann mal durchlesen. Danke für die bisherigen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben