P pyraneos Newbie Registriert 6. Februar 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Februar 2015 #1 Hey, ich suche derzeit nach einer passenden Software für den Satellitenreceiver Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. von Digitalbox Europe. Welche Software passt hier? Bin über sämtliche Bezeichnungen (black hole,linux, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ,...) gestoßen, weiß aber nichts damit anzufangen. Kann hier jemand helfen bitte? LG
Hey, ich suche derzeit nach einer passenden Software für den Satellitenreceiver Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. von Digitalbox Europe. Welche Software passt hier? Bin über sämtliche Bezeichnungen (black hole,linux, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ,...) gestoßen, weiß aber nichts damit anzufangen. Kann hier jemand helfen bitte? LG
neotheone2001 Stamm User Registriert 4. August 2011 Beiträge 1.029 Reaktionspunkte 416 Punkte 83 7. Februar 2015 #2 AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? Ich würde im Receiverbereich nachfragen. Da erreicht man oft mehr user dieser Exoten als hier in der Kaufberatung. Best regards NeoTheOne gesendet mit Tapatalk.
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? Ich würde im Receiverbereich nachfragen. Da erreicht man oft mehr user dieser Exoten als hier in der Kaufberatung. Best regards NeoTheOne gesendet mit Tapatalk.
OP OP P pyraneos Newbie Registriert 6. Februar 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Februar 2015 #3 AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? Okay danke. Ich versuchs mal dort irgendwo.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.181 Punkte 383 10. Februar 2015 #4 AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? ich verschiebe das Thema in *sonstige Receiver*, da keine Kaufberatung
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? ich verschiebe das Thema in *sonstige Receiver*, da keine Kaufberatung
geromino Elite User Registriert 5. Dezember 2008 Beiträge 1.732 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.023 Punkte 383 11. Februar 2015 #5 AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? Warum Schreibst du den selben Kram noch mal 1mal reicht doch: https://www.digital-eliteboard.com/358854-imperial-hd-5-twin-software.html für das Gerät gibt es keine Soft.Da muß man sich vorher mal schlau machen bevor man so was kauft.
AW: IMPERIAL HD 5 twin - Software? Warum Schreibst du den selben Kram noch mal 1mal reicht doch: https://www.digital-eliteboard.com/358854-imperial-hd-5-twin-software.html für das Gerät gibt es keine Soft.Da muß man sich vorher mal schlau machen bevor man so was kauft.