Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Hilfe des Bordes meinen Internen CS Server zum rennen gebracht habe und alles sauber ohne Freezer läuft habe ich 2 Kollegen mit rein genommen.
Diese klagt aber wegen freezern bei HD+ und auch bei S*y
Ich habe einige Sachen im Forum gelesen habe Fastmode bei der V14 eingeschaltet wurde dann auch besser
Verschiedene Protokolle ausprobiert usw.
Meine Konfiguration:
ThinClient (Futro S400)
EasyMouse2 (1x mit HD01 // 1x V14)
OSCAM Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11198
Im Heimbereich läuft es mit einer VU+ Solo2 einer Kathi und einem Edison Problemlos
Kollegen haben beide eine VU+ Zero (getestet mit cccam, OSCAM-cccam, OSCAM-cs357x --> immer gleiches Verhalten (getestet per VPN und ohne VPN per Postfreigabe))
Hier meine Server Konfigs:
Client Konfigs
In meinem Server log ist mir nichts aufgefallen aber bei dem Kollege steht ab und zu mal ein Timeout (aber auch ohne Timeout klagen sie)
LogFile:
Server log:
user1 Log:
user2 log:
Ich werde auch weiter mein log beobachten und mir immer mal ein log von meinen Kollegen geben lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Braucht ihr noch etwas um etwas zu sagen?
Danke & Gruß
kj2121
nachdem ich mit der Hilfe des Bordes meinen Internen CS Server zum rennen gebracht habe und alles sauber ohne Freezer läuft habe ich 2 Kollegen mit rein genommen.
Diese klagt aber wegen freezern bei HD+ und auch bei S*y
Ich habe einige Sachen im Forum gelesen habe Fastmode bei der V14 eingeschaltet wurde dann auch besser
Verschiedene Protokolle ausprobiert usw.
Meine Konfiguration:
ThinClient (Futro S400)
EasyMouse2 (1x mit HD01 // 1x V14)
OSCAM Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11198
Im Heimbereich läuft es mit einer VU+ Solo2 einer Kathi und einem Edison Problemlos
Kollegen haben beide eine VU+ Zero (getestet mit cccam, OSCAM-cccam, OSCAM-cs357x --> immer gleiches Verhalten (getestet per VPN und ohne VPN per Postfreigabe))
Hier meine Server Konfigs:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Client Konfigs
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In meinem Server log ist mir nichts aufgefallen aber bei dem Kollege steht ab und zu mal ein Timeout (aber auch ohne Timeout klagen sie)
LogFile:
Server log:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user1 Log:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user2 log:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich werde auch weiter mein log beobachten und mir immer mal ein log von meinen Kollegen geben lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Braucht ihr noch etwas um etwas zu sagen?
Danke & Gruß
kj2121