Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder aussetzer RTL2 HD

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Ich habe seit ca. 3 Tagen immer wieder Aussetzer bei RTL2 HD alles anderen Sender laufen weiter wenn ich umschalte sind sie alle hell. Wenn ich dann Oscam mal deaktiviere und dann wieder Aktiviere dann geht es wieder liegt also meiner Meinung nach am Oscam, habe aber schon fast alle durch immer wieder das gleiche, und nur RTL2 HD. Hat einer eine Idee????
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Hi,

welche Oscam Vertsion hast Du? Config usw....
Ist so wenn Du sagt habe einen VW und brauche einen Ersatzteil, schön, aber welchen ;-).

Schöne grüße

Joka312
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Zunächst mal nutze ich z.B. die Link Removed und die läuft stabil. Ich habe eine S02 und eine HD02 in Smargos im USB Hub am hinteren oberen USB Hub. Beide Karten laufen zuverlässig mit der oscam Version.

Was die configs angeht, die joka anspricht. Poste mal die folgenden Dateien,
oscam.conf
oscam.dvbapi
oscam.server
oscam.services
oscam.srvid
oscam.user
damit wir mal schauen können wo der "Fehler" liegt.
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Ich habe auf der FB ein Freez Mit cccam im chroot laufen. Und das läuft seit 6 Monaten perfekt ich kannte keine freezer usw. Das einzige was ich geändert habe war das ich den Default Skin in Default Skin mit den neuen Picon ersetzt habe, und das vor drei Tagen, und genau da ging es auch los, also wieder zurück auf Default ohne Picon, und was soll ich sagen alles wieder in Butter. Wie der Zusammenhang jetzt ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

ich benutze das MCE fix und wie schon beschrieben seitdem es es gibt und hatte immer nur Probleme wenn ich einen neuen Skin benutzt habe, deshalb habe ich jetzt eine ganze Zeit alles Original gelassen und alles lief super Stabil, für mich das beste Image zur Zeit. Bis vor drei Tagen, da habe ich mal wieder was geändert (Skin mit Picon) und wieder Probleme, aber das hatte ich ja beschrieben. Aber einen Sinn macht das nicht oder??
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Ich vermute, Du hast das AAF MCE Spring im FLASH. Das Image füllt den Speicher der UFS910 dermaßen, dass es kaum noch Spielraum gibt etwas an den Settings zu ändern geschweige hinzuzufügen. Das Image ist an sich instabil auf einer 910. Da rate ich Dir lieber zum AAF MME V2 FLASH. Das reizt den Speicher nicht ganz so aus.

Wenn ein SWAPstick dazu in Gebrauch ist, ist es noch besser. Eine detaillierte Anleitung findest Du HIER.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Ja ich benutze das MCE im Flash seitdem das gefixt wurde ist es auch nicht voller als das MME V2 auch da musste schon der Emu ausgelagert werden damit es einwandfrei läuft. Bei mir läuft das MCE absolut stabil wenn ich es nach der Instalation nicht mit jeder Menge unnützen Zeug vollmülle. ( Andere Skin andere Spinner usw.) und dabei spielt es keine Rolle das dann natürlich nur die Swapversionen benutzt werden. Ich habe bei allen meiner Clients das gleiche Image drauf aber immer Default. Und es Läuft wunderbar, und ich meine sogar dass das Bild im MCE etwas besser ist. Die Aufnahmen klappen super das Streamen der Filme inkl MKV klappen einwandfrei ich Streamen meine Musik usw. Also alles was man braucht funktioniert einwandfrei. Und wenn man dann noch eine Fritz hat mit cccam im CHroot Modus für die 02 und die weiße HD+ ist alles easy. Und so kleine Fehler wie das oben beschriebene ist meistens auf solche Experimente zurückzuführen war ja bei mir auch so.
Also Finger weg und das Teil Läuft, und wenn Titan das ja in "C" programiert wurde und wo Phyton keine Rolle mehr spielt da ist dann sind wir mit der alten Kiste ganz nah an der Dream!!!
 
AW: Immer wieder aussetzer RTL2 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar deshalb auch die Worte "fast" und " nah" aber wenn Du so die Entwicklung von sagen wir mal "Osterimage" bis zum "MCE" siehst musst du doch zugeben das sich einiges getan hat, und alles was ich so sehe was da in "Titan" verwirklicht wurde macht es mich sehr zuversichtlich.
 
Zurück
Oben