Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer fehler beim Login

AW: Immer fehler beim Login

Danke Nasher,
hab Deine Empfehlung versucht, leider kein Erfolg. Der Link -7er 8er Karten war nur ein Beispiel, andere Link´s zeigen das gleiche Problem. Ich muss mich als Gast auf die gewünschte Seite vorarbeiten und darf da erst den Benutzer und das Kennwort eingeben, nur so geht es.

Gruß harry71
 
AW: Immer fehler beim Login

Ich habe eben die cookies nachgesehen und es stimmt alles. Was für ein Browser nutzt du ?????

Bekannt ist das opera Browser Probleme mit der vbulletin Software haben.
 
AW: Immer fehler beim Login

Hallo Phantom,
erstmal Danke für Deine Bemühungen. Ich nutze den IE7. Wo Du es anspricht fällt mir ein, da war gestern Abend ein Update, möglicherweise hat es damit zu tun. Ich probier mal einen anderen PC der seit Tagen nicht eingeschaltet war und sag dann Bescheid.

Nachtrag: Mit dem anderen PC funktionieren die Link´s und hier geht es auch wieder, Danke!!!

Gruß harry71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer fehler beim Login

Teste mal den Firefox. Der ist erstens deutlich besser als wer von Microsoft und dieser macht hier im Board keine Probleme.
 
Zurück
Oben