Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer fehler beim Login

AW: Immer fehler beim Login

hallo ersin,

da dieses board lebt und durch ständige veränderungen und verbesserungen immer wieder optimiert wird kann es auch schon mal vorkommen, das so etwas passiert, was dir jetzt passiert ist.

dein problem ist ja geklärt, die themen die du anschauen wolltest stehen jetzt im vip bereich, die zuständigen mods werden deine beiträge auch lesen und dann entscheiden.

solltest du aber ein spezielles problem haben, kannst du auch im cs bereich nachfragen und ich bin mir sicher, das du dort auch hilfe bekommen wirst.

nur so am rande, hier gibt es keine öffnungszeiten, 24 stunden geöffnet, veränderungen passieren hier, wenn die zuständigen zeit dafür haben und ich kann dir nur sagen, das bis jetzt, keiner ein problem damit hatte, denn wer hier hilfe braucht, bekommt diese auch...:15:
 
AW: Immer fehler beim Login

wie dir kay ja schon geschrieben hat, es wird dran gearbeitet...:good:

weiter viel spaß hier im board...:3:
 
AW: Immer fehler beim Login

Ich habe das Thread bewusst verschoben. Nicht um euch zu ärgern sondern weil ich mit PNs überflutet werden wegen den Vserver. Ich muss ehrlich zugeben das ich derzeit überfordert bin mit dem Vserver, das liegt aber nicht daran dass das Interesse so groß ist, sondern weil sich niemand darüber gedanken macht ob sein Server überhaupt läuft. Von 40 C lines die ich eingetragen haben, waren sage und schreibe 4 stück so eingerichtet das es auf Anhieb geklappt hat. Alle anderen musst ich unter die arme greifen. Ich komme so gut wie zu kein ordentlichen Support mehr. Daher bitte ich auch in diesem Thread nochmal alle User die mitmachen wollen sich vorher vorzubereiten. Schritt für schritt Anleitungen liegen im Forum. Über PN ist dies nicht mehr realisierbar.
 
AW: Immer fehler beim Login

seit heut mittag wieder probs !?!diesmal aber ohne fehlermeldung darf ich mich wieder anmelden bis meine finger wund werden !
ich hab gedacht heut nacht gehts wieder scheisse wars!
unter https://www.digital-eliteboard.com immer wieder probs
aber unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht!
ich rate mal es liegt wieder an mir??? nee oder??
 
AW: Immer fehler beim Login

moz-screenshot.jpg
hallo, z.B bei mir auch Test Server od.Cardshare Bereich kann mich nicht einloggen wurde immer nach Registierung gefragt obwohl ich mit BN und PW richtig hab darum bitte ich um Hilfe!
 
AW: Immer fehler beim Login

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also nu isser netmehr so allein. Das selbe Problem trat bei mir auf ... sogar gravierender ich war bereits eingelogt und mitten im wechsel zuwischen den einzelnen treads kommt die meldung ... trotz pw eingabe kein einloggen möglich erst nach pw-änderungsanfrage.
MfG
Und die Option hier unter dem Editfenster von wegen Beitrag in Antwort zitieren geht auch nicht.
 
AW: Immer fehler beim Login

Ich habe schon einen verdacht woran es liegt. Ich werde gegen Abend ein paar Einstellungen ändern und hoffe dann auf feedback von den Usern, die diese Probleme haben/hatten.
 
AW: Immer fehler beim Login

Hi Leute,
habe seit heute das Problem, wenn ich angemeldet bin und z. B. den Link .. 7er und 8er... Karten... anklicke, sehe ich die Seite als wäre ich nicht angemeldet. Eine neue Anmeldung funktioniert auch nicht, da ich ja noch angemeldet bin. Hätte bitte jemand einen Tipp wo hier der Fehler sein könnte.

Gruß harry71
 
Zurück
Oben