Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Immer Ärger mit Sky: Kann das Zufall sein?

Das wäre sowieso vor Gericht gelandet. Da bei offenen Beiträgen die automatische Mahnprozedur von Sky aktiv wird. Sobald das angelaufen ist, interessiert es keinen meht ob die Forderungen gerechtfertigt sind oder nicht bzw. haben wahrscheinlich auch nur sehr wenige Mitarbeiter die Kompetenz in deren genialer Buchhaltung nachsehen oder gar berichtigen zu können.

w2kfs1 hat in diesem Fall alles richtig gemacht. Sky hatte nun wegen 90€ mehrere tausend Euro an Kosten. Und trotzdem werden sie ihre Buchhaltung nicht in den Griff bekommen. Das gehört abgestraft, wie geschehen, am besten mittels Gericht. Stell dir vor jede Firma würde dem Kunden ständig falsche Beträge in Rechnung stellen. Diese Firmen würden nicht lange überleben. Sky hat aber eine de facto Monopolstellung.

Wenn man kein Kunde ist und die buchen Geld ab, was ja sehr oft vorkommt, kann man bedenkenlos zurückbuchen. Denn die haben ja kein Lastschriftmandat. Und wenn man keinen Vertrag abgeschlossen hat auch keine realen Daten und eben keine Vertragsgrundlage.


Gruß
 


Sky lernt es nie ...oder aber es ist trotzdem ein Geschäft für Sky ...
hast du keine Kündigungsbestätigung könnte es sogar noch sehr schlecht für Dich enden ...

Am Ende wenn ein Anwalt schreibt und Du sogar noch eine Kündigungsbestätigung vorweisen kannst war bestimmt wegen Homeoffice der Vertrag noch nicht rausgenommen worden ...
Oder
... du hast keine Kündigungsbestätigung bekommen weil deine Kündigung nicht angekommen ist und der Vertrag hat sich in einem normalen umgewandelt
... du hast bei irgendeinen Anfuf mal "Ja" gesagt und dieses "Ja" wurde dann dort reinkopiert
---------------------------------------------

Aber wer einen gültigen Vertrag hat mit günstigen Konditionen

- sollte den kompletten Betrag zurück buchen
- muss den gültigen nicht strittigen Betrag selbstständig überweisen ( sonst gerätst du in Rückstand -> Mahnverfahren ) und rechtfertigt auch dann eine Kündigung seitens Sky
 
Die haben alles andere als ihre Buchhaltung im Griff. Ich kenne Fälle die haben 2 Jahr -5 Euro bezahlt weil die so clever waren und mehr Gutschriften im Monnat verbucht haben als das Abbo gekostet hat.
 
Habe ein Jahr lang Sky bezahlt- und das ohne Receiver und Abokarte. Über 400 Euro weg.
Das alles interessiert Sky nicht. So geht Sky mit Kunden um und treibt dann das Geld über Inkassoeintreiber ein.
Schande, Hohn und Spott.

So passiert
 

Anhänge

  • Folie1.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du meldest dich hier extra an, um dich über Sky auszuheulen?

Deine Geschichte ist sicher nicht ohne ein fehlerhaftes Verhalten deinerseits so gelaufen.

Egal wo und wie, wer einen Vertrag abschließt und dieser Vertrag durch den Anbieter nicht erfüllt wird, braucht der Kunde auch nix zahlen. Erst wenn der Kunde irgendwelche Fristen versäumt, kommt er ins Hintertreffen und muss am Ende die ganze Rechnung zahlen.

Klar bleibt dann nur noch Hohn und Spott
 
AHA, von Sky gesponsert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, jemand sagt was Positives über Sky = Mitarbeiter von Sky.

Genau, jemand sagt was Positives über Vodafone = Mitarbeiter von Vodafone.


Bitte weitere Unternehmen einfügen
 
@FW190

Gerade erst hier registriert, und den Boardregeln ja zugestimmt, und schon ignorierst Du sie?

Tolle Leistung am ERSTEN Tag in einem Forum......

 
AHA, von Sky gesponsert.


Nein, nur gesunder Menschenverstand und da ich schon ein paar Tage auf dieser Welt weile, habe ich schon etliche Verträge abgeschlossen. Deshalb weiß ich auch, das und wie man sich gegen Vertragsverletzungen zur Wehr setzt. Mit Aussitzen kommt man in der Regel nicht zum Ziel
 
Wieso ? Wenn er wer weiß auch immer was mit der Karte und dem Receiver gemacht hat und dann nicht zahlt ist doch selber schuld. Dann kann man sich nicht beschweren wenn man hinterher doch bezahlen muß über Inkasso. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag Wer den Kuchen bestellt muß bezahlen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…