Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer 2mal einloggen

P

Preston

Guest
Hallo,
kann mir einer sagen, warum ich mich immer 2mal einloggen muß, damit ich angemeldet bin.
Das nervt einwenig.
 
AW: Immer 2mal einloggen

Hallo Preston,

willkommen hier im Board und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Post!

Um Dir erfolgreich weiterhelfen zu können, bräuchten wir noch ein paar weitere Angeben.
Könntest Du uns bitte sagen, mit welchem Browser Du surfst? Desweiteren wäre noch wichtig zu wissen, welche Board URL Du ansurfst. Die *.com oder *.org Homepage?

Musst Du Dich nur dann ein weiteres mal einloggen, wenn Du von der Datenbase ins Forum oder umgekehrt willst?
 
AW: Immer 2mal einloggen

Hallo Mogelhieb,
vielen Dank erst mal für die Schnelligkeit.
Ich surfe mit dem Avantbrowser.
Die URL ist *com* und bleibt es auch.
Und zur Datenbase komme ich dann ganz normel, wenn ich dann eingeloggt bin.
mfg Preston
 
AW: Immer 2mal einloggen

haste mal ein Häckchen in "angemeldet bleiben"gesetzt??
 
AW: Immer 2mal einloggen

Ist schon seltsam. Es ist durchaus möglich das dein Browser mit irgendein Plugin vom Board nicht zurecht kommt. Teste mal die ORG Domain und lösche zuvor alle Cookies vom Board.
 
AW: Immer 2mal einloggen

Bei der ORG-Domain ist es auch so.
Kann es daran liegen, dass ich mich zweimal anmelden musst, weil es beim ersten mal nicht ging. (Vermutung)
 
AW: Immer 2mal einloggen

Eigentlich sollte es beim ersten mal funktionieren. Ich teste es auch regelmäßig mit FF und IE. Am besten läuft das Board mit den Firefox. Die seiten Ladezeit ist nur halb so lang und Probleme mit der Anmeldung besteht nicht.
 
AW: Immer 2mal einloggen

Na gut, da muss ich wohl damit leben.
Da können wir hier auch Schluss machen. Vielen Dank für die Mühe.:thank_you:
 
AW: Immer 2mal einloggen

Funktioniert leider immer noch nicht.
Muss mich von gestern berichtigen. Komme vom Forum, wenn ich eingeloggt bin, nicht in die Datenbase. Muss mich wieder 2mal einloggen.:boredom:
 
AW: Immer 2mal einloggen

Hat sich erledigt.
Mit Firefox klappt es wunderbar.
Trotzdem Danke.:hell
mfg Preston
 
AW: Immer 2mal einloggen

hmm ich habe auch FireFox aber ich hab das gleiche Problem.
Ich muss mich auch immer neu einloggen?
 
Zurück
Oben