Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges IMEI Nummer

becks2609

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

hab mal ne frage an die experten,

ich könnte mir eine Handy von privat günstig kaufen, nur ich weis nicht ob es auch mit rechten dingen zugeht,

wenn es geklaut ist und benutze es nun, gibt es ne möglichkeit das man mich orten kann anhand der imei nr?

habe viel gelesen darüber im netz, aber am ende bin ich noch genauso schlau wie davor^^

es geht nicht um iphone (sind ja registriert)

lg
 
Von vermeintlich geklauten Handys immer die Finger lassen. Beim einwählen ins Handynetz kann man das Gerät zurück verfolgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IMEI Nummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gehe mal davon aus, wenn ich es privat kaufe (ebay),

möchte nur nicht jeden tag mit der angst leben das ich verfolgt werde:emoticon-0122-itwas

laut handyladen sollte es nicht zu orten sein, aber im netz lese ich es wieder anders.
 
AW: IMEI Nummer

Ausser dem werden z.Bsp bei den Samsung Handys neuerer Generation der Dienst uTrack mit der Option zur Fernsperrung und -löschung eingesetzt da siehst du gerade auch wenn die Simkarte gewechselt wsein kann orten ist wo dein Handy ist.

Lieber einkaufen wo ich mir sicher sein kann das alles korrekt abläuft.


mfg
 
Zurück
Oben