Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Black Hole 2.06 von Jahr 2013

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Und gibt es einen Aufkleber?
Das ist aber schon ein sehr altes Image. Hast Du die Box gebraucht gekauft?
Du kannst auch hier mal vergleichen, um welche Clone es sich handelt.

wo soll ich den nach sehen .
unterdem receiver ist ein aufkleber mit den Vu+solo2 und serinen nummer.sons nichts

Mach auf und checke das Board mit den Bildern

die bilder kann ich leider nicht sehen mit mein laptop..ich habe schon receiver deckel aufgeschraubt.

Wenn das Display zu dir zeigt ist da links ein kleiner Chip mit Aufkleber mit einem "X"

Irgendwie sind die Bilder dort auf ominöse Weise verschwunden.
Stelle sie grad neu ein.

wen der Receiver display auf mein seite ist links unten ist chips Vu Solo2 beschriftet mit papier

Was steht da drauf ? Warte bis d2z die Bilder neu reingesetzt hat und vergleiche !

Bilder sind wieder da. Vergleiche jetzt mal.

überden chip ist mit papier beschriftet Vu solo2 sons nichs..

- - - - - - - - - -

Laut bilder Definitiv von Lonrison

Dann mach Update auf v4 und flashe v4 Image

So?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dann ist es eine ganz frühe Lonrisun.
Dann empfehle ich alle Updates von V2-V4 zu machen.

Ja das ist es..

- - - - - - - - - -

ich werde mich gleich melden wens funktioniert..oder nicht..
wie mache ich am besten alle 3 update oder nur die V4

Spiel mal Versuchskaninchen :emoticon-0105-wink:
Flashe mal ein V1 Image, z.B. .
Dann mache mal nur das FPGA Update aus dem V2 Update. Also nur die Datei solo2_fpga_usb_updat.dat über Erweiterungen/Firmware upgrade einspielen.
Danach flashe mal ein aktuelles Sunray Image, z.B. Link ist nicht mehr aktiv..
Wenn Du Glück hast, dann läuft es.

Wenn es nicht läuft, erst dann mache mal das V4 Update oder die gesamten Updates V2-V4.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…